Impact

    Review reactions

    Nützlich

    4

    Danke

    0

    Love this

    1

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    16

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg, Deutschland

    Yelper seit

    Dezember 2013

    Beiträge

    • 23. Apr. 2014

      Wer immer schon mal gehobene Küche zu fairen Preisen erleben wollte ist hier an der richtigen Stelle!
      Ein ehemaliger Koch vom damaligen Restaurant Tim Mälzers (Das weiße Haus) hat hier wie ich denke seinen Traum der Selbständigkeit verwirklicht.

      Das Restaurant befindet sich in den Deichtorhallen und ist ein offener Raum mit offener, Küche bei der man die Köche arbeiten sehen kann.
      Eine etwas Geräuschstärkere Atmosphäre die aber seinen Charme hat.

      Das Essen ist wirklich spitze. Sehr gut zubereitet und Präsentiert ist es nicht für jeden Geldbeutel geeignet aber doch für seine Qualität auf keinen Fall zu teuer!
      Es gibt sogar einen Mittagstisch der günstiger aber auf keinen Fall schlechter daherkommt!

      Meine Frau und ich haben hier sogar unser Hochzeitsessen abgehalten und waren sehr positiv überrascht als wirklich alle, auch die die eigentlich kein Schweinefleisch mögen, den "Gruß aus der Küche" mit Schwein, absolut lecker fanden!

      Also bevor ich zuviel quatsche, einfach selber mal vorbeischauen und probieren. Ich denke die Speisen werden jeden überzeugen!

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0

      Infos zum Inhaber

      Foto von Florian P.

      Florian P.

    • 17. Apr. 2010

      Das Eiscafé meiner Kindheit, mit Ihm bin ich aufgewachsen. Hierher haben mich meine Eltern mit Geld in der Hand zum kaufen von 3x5 Kugeln im Becher, mit zweimal Sahne und einmal Schokostreuseln geschickt!
      Vor ein paar Jahren wurde der Laden vergrößert und der Laden des ehemaligen Schusters mit dem alten Eisladen zu einem großen umgebaut und modernisiert. Leider auf kosten des mir bekannten Charmes eines alten Eiscafés.
      Glücklicherweise nicht auf Kosten der Qualität und Geschmack des Eises!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 16. Apr. 2010

      Bisher kann ich mir geschmacklich nur ein Urteil über die Muffins und die Neapolitaner machen. Diese waren allerdings sehr lecker.
      Optisch sahen sehr viele Teilchen danach aus bei einem der nächsten Besuche probiert zu werden!


      Auch die Freundlichekeit am Kunden z.B. bei Reklamationen wird hier wirklich groß geschrieben!


      Einfach mal vorbeischauen kann ich nur empfehlen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 20. Dez. 2009

      Ein seit Jahren über die Stadteilgrenze hinaus bekannter Croqueladen!
      Die Croquesoße ist selbst hergestellt und macht diesen hier absolut empfehlenswert!


      Besonderheit bei Monsieur Croque sind Crépes mit geraspelter weißer Schokolode!
      Im Sommer kann ich nur jedem "Leckermaul" einen Crépe mit frischen Erdbeeren und geraspelter weißer Schokolade empfehlen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 19. Dez. 2009
      Erster Beitrag

      Neu in Groß Borstel und schon hat die Croque Factory sich ihren Platz verdient.
      Ein sauberer, angenehmer Laden und freundliche Bedienung.
      Bisher habe ich nur die Knobiesauce probiert und bin sehr zufrieden.
      Die Croques ansich sind ein wenig dünner als ich sie kenne aber trotzdem ausreichend.
      Eine Besonderheit ist der Croque Küttbullar!
      Ansonsten ist die Auswahl nicht sehr groß aber ebenfalls ausreichend!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0