Niederösterreich

    0
    1

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Loading...

    More about me

    Standort

    Niederösterreich

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 6. Okt. 2013

      Essen war sehr gut. Im Gegensatz zur Leopoldauer Alm sauber und gepflegt. Trotz einwöchiger Vorbestellung bekamen wir einen sehr kleinen Tisch und nur um 11:30. Mit kleinem Zustelltisch für die riesen Platten ging es dann doch irgendwie. Das Essen war ausgezeichnet. Wollten dann zeitgerecht (8 Wochen im Vorhinein) einen bestimmten Tisch im Erdgeschoss aufgrund der Gehbehinderung meiner Mutter reservieren. Aufgrund der relativ arroganten Antwort der Empfangsdame "nein das geh nicht" haben wir darauf verzichtet. Dem Lokal dürfte es scheinbar jetzt schon so gut gehen, dass man auf kleine Kundenwünsche gar nicht und vor allem unfreundlich, eingeht.Schade! Drum ein bitterer Nachgeschmack auf das leckere Essen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0