Münster, Deutschland

    0
    12

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    6

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Münster, Deutschland

    Yelper seit

    Jänner 2014

    Beiträge

    • 3. Dez. 2008

      Mag dieses Café überhaupt nicht besonders. Mußte immer ewig auf meine Bestellung warten und finde die Atmosphäre dort viel zu unruhig. Eher was für Leute, die gesehen werden wollen. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum dieses Café funktioniert. Die zentrale Lage erlaubt es anscheinend sich nicht großartig anzustrengen zu müssen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Dez. 2008

      Der Laden hat ein schönes Ambiente. Das Essen allerdings finde ich eher mittelmäßig. Da gibt es in Münster deutlich bessere Adressen. Aber wer gerne dünne Pizza ißt, kommt da bestimmt auf seine Kosten.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Dez. 2008

      Abgesehen davon, dass dieses Lampenhaus wirklich kein Inbegriff der Schönheit ist, mangelt es auch deutlich an Qualität. Schade für Münster.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Dez. 2008

      Tolles Restaurant. Habe mich hier immer wohl gefühlt und das Essen war immer sehr lecker!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Dez. 2008

      Mit dieser Fahrradwerkstatt bin ich äußerst zufrieden. Meine Fahrradreparatur war sogar günstiger als der Kostenvoranschlag. So etwas erlebt man eher selten. Wenn ich mal ein kleineres Problem mit meinem Fahrrad habe, wird mir auch ohne Berechnung geholfen. So was nenne ich Service!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0