×
    2.9.2013 Aktualisierter Beitrag
    1 Check-In hier

Relativ neues und äusserst sauberes, gemütliches Lokal am Stadtrand von Wien.
    Viele kleinere und grössere Räume, auch für Gesellschaften in verschiedenen Grössen, Nichtraucher und Raucherbereich.
    Innen urig, Wände Holzvertäfelt und wie schon erwähnt, sehr gemütlich.
    Draussen, ein kleiner Gastgarten, der von 3 Seiten vom Wirtshaus eingeschlossen wird.
    Bekannt ist das Lokal, von verschiedensten Fernsehsendungen zu XXL Essenstouren, was mich persönlch jetzt nicht hingezogen hat. Jedoch muss ich sagen, auch wenn man nicht XXL sucht und gerne mag, kann man dort gepflegt und sehr gut essen. Portionen sind gross und geschmacklich hervorragend. Preislich angenehm.
    Service ist vorbildlich freundlich und schnell, immer zur Stelle, wenn man etwas bestellen will, jedoch keinesfalls aufdringlich.

Sobald ich wieder in Wien bin, besuche ich das Lokal auf alle Fälle wieder.

Öffentlich, ist es Abends schwer zu erreichen, leider!

31.8.2013 Vorheriger Beitrag
    Das äusserst neu gebaute Lokal in Wien Jedlersdorf ist von aussen sehr ansprechend gestatltet, und… Weiterlesen
    6.10.2013

Essen war sehr gut. Im Gegensatz zur Leopoldauer Alm sauber und gepflegt. Trotz einwöchiger Vorbestellung bekamen wir einen sehr kleinen Tisch und nur um 11:30. Mit kleinem Zustelltisch für die riesen Platten ging es dann doch irgendwie. Das Essen war ausgezeichnet. Wollten dann zeitgerecht (8 Wochen im Vorhinein) einen bestimmten Tisch im Erdgeschoss aufgrund der Gehbehinderung meiner Mutter reservieren. Aufgrund der relativ arroganten Antwort der Empfangsdame  "nein das geh nicht" haben wir darauf verzichtet. Dem Lokal dürfte es scheinbar jetzt schon so gut gehen, dass man auf kleine Kundenwünsche gar nicht und vor allem unfreundlich, eingeht.Schade! Drum ein bitterer Nachgeschmack auf das leckere Essen.