×
    • Qype User MOMOMO…
    13.3.2010

Mein Biergarten vor Ort! Ich gehe sehr gerne hier her,natürlich weil es gleich im die Ecke ist und der Biergarten sehr weitläufig und Kinderfreundlich angelegt ist. Ich habe keie Kinder aber selbst wenn man seine Ruhe mag,kann man sich weit davon entfernen,mich stiers aber nicht. Essen ist gut und zu fairen Preisen. Wünschte mir aber bayerisches Weissbier!

• Qype User Rautgu…
    1.8.2008

Ein schönes Waldheim mit Biergarten und gutbürgerlicher Küche. Das Essen wid frisch gekocht (man bekommt eine Nummer, die dann an mehreren Stellen im Saal und draussen aufleuchtet wenn das Essen fertig ist, das erspart Gebrüll à la DIE HUNDERTZEHN IST FERTIG ! WER HAT DIE HUNDERTZEHN???) und die Mahlzeiten sind gut und reichlich. Viele Möglichkeiten zum Spielen und Toben, auch für Kinder. Und um das Waldheim herum sind wunderschöne Spazier-Möglichkeiten.

• Qype User Gasto…
    25.5.2006

Sogar Feten kann man dort abhalten. Allerdings sind die Nachbarn geräuschempfindlich. Die sollten dann möglichst ohne lautere Musik sein. Das Essen ist gut und günstig. Wer bis 70 Leute einladen will ist dort genau richtig. Dann wird sehr gut gekocht für kleines Geld. Ganz im Sinne von Clara. Sie ruhe in Frieden.

• Qype User famili…
    22.5.2011

wir waren mit unseren bd Kindern (3 und 7) im Biergarten, als ich für mich an der Theke zu trinken holte, sagte die blonde Leiterin, dass ich das mitgebrachte Essen wieder einpacken soll und gefälligst bei Ihr was zu essen kaufen soll. Wir hatten belegte Brote und Brezeln für die Kinder dabei. Fazit: wenn das Waldheim so nahe am Konkurs vorbeischabbt, soll die Pächterin die Leitung in professionelle Hände geben oder ein Spendekonto eröffnen aber die Gäste nicht so ankläffen.

• Qype User skasti…
    22.5.2011

Wir wollten unseren Kindergeburtstag dort feiern. Aufgrund der Reaktion der Leiterin Frau S. haben wir uns das aber ganz schnell anders überlegt.
    Obwohl wir voll damit einverstanden waren, den gesamten Verzehr abzunehmen, war noch nicht einmal eine Geburtstagstorte erlaubt. Hier sollten dann EUR 1 pro Person Verzehrgebühr genommen werden.
    Der Verein scheint in finanziellen Problemen zu stecken, überall auf den Aussentischen steht, dass das Mitbringen von eigenem Essen untersagt ist.
    Kindertrinkflaschen sind ausnahmsweise erlaubt, lt. Frau S.

Fazit: nicht kinderfreundlich

Um Gassenengel zu antworten, das Problem war va. das unerträgliche Verhalten von Frau S. Es fehlte nur noch der Nacktscanner, der die Kinderrucksäcke nach mitgebrachtem Essen durchleuchtet! Und zwar nicht nur bei Kindergeburtstagen, sondern auch, wenn man mit seinem/ seiner Kleinen nur kurz auf den dortigen Spielplatz geht!!

• Qype User jojoba…
    19.6.2011

Tolle Ausflugsmöglichkeit. Neulich bin ich mit meinen 2 Kleinen, Lisa 4 und Max 6, dort gelandet. Wir hatten den ganzen Tag Spaß an den Spielmöglichkeiten und im angrenzenden Wald. Als es für wenig Geld auch noch was zu Essen und Trinken gab, wollten meine 2 gar nicht mehr heim.Großes Lob an die Macher da, weiter so!

• Qype User Don…
    9.9.2011

Das Waldheim Sillenbuch liegt wirklich so schön wie von den anderen Foristen beschrieben. Der Garten mit dem Spielplatz ist schon fantastisch. Kaum 20 min vom Hbf entfernt ist hier die Großstadt ganz weit weg. Die Küche ist im Preis/ Leistungs- Verhältnis top. Allein freitags der Fisch ist einen Besuch wert. Für dieses Haus deshalb volle 5 Sterne.