Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Mariahilferstrasse 100
    1070 Wien
    Neubau
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 04301 9903433

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    30.4.2014

    Marc - DER Piercer für mich in Wien. Mit medizinischem Studium ausgestattet, wird er oft als Fachexperte von div. Kammern und Innungen herangezogen.

    Er ist nett, freundlich, alles ist sauber und steril. Die Beratung sucht seinesgleichen in Wien und Umgebung.

    Mariahilfer Straße - enges Studio. Aber genügend Platz, um noch wen mit rein zu nehmen, wenn man wen zum "Handerl halten" braucht und/oder "seinen Fotografen" dabei haben mag. ;o)

    Die Preise sind auch nicht anders als bei anderen Piercern.

    Man erreicht ihn über 2 Homepages, auf denen auch sehr viel rund ums Piercen erklärt wird.

    trend-agent.at
    piercingstudio-wien.at

    Terminabsprache empfehle ich auf jeden Fall.

    • Qype User C027…
    • Wien
    • 5 Freunde
    • 61 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.2.2009

    Piercer der auch mit Kindern arbeitet, sofern sie den Wunsch auch im Geschäft noch äussern.
    Bei Kindern sind Doppeltermine möglich und auch empfohlen damit beide Ohren auf einmal gemacht werden können.

    Fragebogen zur rechtlichen Absicherung ist Pflicht, ebenso AUSWEISSPFLICHT - wird auch sehr ernst genommen!!

    Der Platz zum Piercen ist sehr sauber, Piercer und Mitarbeiterin sehr freundlich.

    Sollte ich nochmals ein Piercing brauchen weiß ich wohin ich mich vertrauensvoll wenden kann ;-)

  • 5.0 Sterne
    23.1.2011
    Erster Beitrag

    ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, ich bin sehr zufrieden!

    der platz zum piercen ist zwar sehr eng, aber alles sehr sauber, dazu eine ausführliche beratung und aufklärung.

    kann ich nur weiterempfehlen!

Seite 1 von 1