Karte
The Ritz-Carlton, Wolfsburg, Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
The Ritz-Carlton sets the standard for…
Delight in discoveries at one of the…

18.7.2014
    1 Check-In

Was soll ich sagen. 5 Sterne in jeder Hinsicht.

Das Haus ist klasse, der Wellnesbereich großartig, der Außenpool (beheitzt, 29 Grad) unschlagbar, der Service perfekt!
    Einzig das Frühstück kann man sich sparen. Hier wird nichts Besonderes geboten. Eher Durchschnitt! Leider Massenabfertigung und für das Haus nicht angemessen.

Das Personal ist außerordentlich gut ausgebildet, sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu werden und hat bei meinem Aufenthalt alles richtig gemacht! Kompliment!!!

20.1.2014
    5 Check-Ins Erster Beitrag

Das Ritz-Carlton... Was soll man da groß schreiben...? ;-) Einfach nur perfekt!

Wir haben ein wunderbares Wochenende im RC in der Club-Etage verbracht. Diese Etage wurde erst im September 2013 wiedereröffnet und besticht durch luxuriöse, jedoch schlichte Eleganz. Helle Farben dominieren im 4. Stock. Der Service ist "Ritz-like" und die Qualität der Speisen und Getränke ebenfalls. Einzig am Tempo in der Club-Lounge bei den Mahlzeiten muss noch geschraubt werden. Dies dauerte uns entschieden zu lange.

Im Zimmer gab es eigentlich nichts auszusetzen, jedoch leuchteten die elektronischen Lichtschalter so stark, dass im Schlafzimmer unserer Suite 407 an Schlaf kaum zu denken war. Der Lichtschein von zwei Lichtschaltern fiel genau auf die beiden Bettseiten. Auch ein nachträgliches Abdecken mit Pappe erbrachte nicht die gewünschte Verdunkelung. Hier muss ebenfalls noch nachjustiert werden.

Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden: Personal unaufgeregt und trotzdem jederzeit anwesend, so dass einem die Wünsche fast von den Augen abgelesen werden. Ein Ambiente, dass es einem ermöglicht, sich wie zu Hause zu fühlen. Speisen und Getränke vom Feinsten... Also alles in allem: Hotellerie vom Feinsten! Wir kommen gerne wieder! Dann probieren wir auch mal den Spa-Bereich mit dem Riesen-Pool aus...