Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User lugiwa…
    • Linz, Oberösterreich
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.1.2009

    Ich muss es gleich vorweg nehmen, ich bin voreingenommen.
    Ich kenne die Besitzer, die Betreiber, die OrganisatorInnen und die KellnerInnen der Bar.

    Nichts desto trotz muss ich sagen, dass mir bis jetzt ein solcher Ort zum quatschen und shaken gefehlt hat.

    Das Konzept ist sehr gelungen. Die Veranstaltungen ausgewählt und auf hohem Niveau.

    Gestern wurde es mit Aka Tell und Andy Korg wieder mal lang (04:30), die Tanzfläche war voll. Ab 03:00 war wirklich EVERYBODY on the Dancefloor.

    Am 6.2. kommen meine Lieblinge aus Wien.

    see @ krokodil.at/so_programm.…

  • 2.0 Sterne
    28.2.2014
    1 Check-In

    Ausgeprägt linksgerichtetes Publikum, obwohl das Lokal eigentlich sehr schön wäre. Wer über Tofu, Schönwetter und Klassenkampf diskutieren will, ist hier richtig. Hier ist Körpergeruch nicht nur salonfähig, sondern gehört zum guten Ton. Alternative Musik.

    • Qype User drusu…
    • Linz, Oberösterreich
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.1.2008

    Das Solaris befindet sich im OK-Centrum, wo inzwischen auch der Eingang zum Kino Moviemento ist.

    Nettes Ambiente mit urbanem Publikum. Lange Bar, großer Raum und die Tische stehen nicht zu nah beieinander. Am Wochenende sind DJs zu Gast.

    Es gibt auch eine Seite auf myspace: myspace.com/solarisbar

    • Qype User Rob_Be…
    • Linz, Oberösterreich
    • 3 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.11.2008

    Wer eine Alternative zu den herkömmlichen Lounges sucht, ist hier richtig. Schicke Lokation, nettes Publikum und jedes Wochenende (auch internationale) DJ`s.

    • Qype User Meiste…
    • Linz, Oberösterreich
    • 3 Freunde
    • 47 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.9.2010

    Die Solaris Bar ist wirklich ein kleines Highlight am Wochenende.
    Sehr gemütlich und ansprechendes Ambiente.
    Leute dort sind alle sehr locker, wobei die Bedienung ab und zu mal auf einen vergisst, was aber ehrlich gesagt nicht so schlimm ist, da sie meistens sehr freundlich sind.

    Ich glaub ab ca. 22 uhr muss man sich die Getränke selber holen von der Bar, wird aber auch ab und zu bedient. Also so wirklich hab ich es noch nicht verstanden stört mich aber auch nicht wenn ich mal aufsteh.

    Musik ist wirklich nicht schlecht, nicht zu sehr electro und auch nicht zu laut gerade passend.

    Getränkekarte ist gut sortiert und die Cocktails dort sind echt nicht schlecht.
    Da kann sich so manche "Nobelbar" in Linz einiges abschauen.

    • Qype User Citygo…
    • Wien
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.5.2010

    Super moderne Bar im alternativen Stil. Viele Küntler und Studenten sind dort am Start. Kenne ich eigentlich nur aus Hamburg (wo ich eigentlich herkomme) aber hat in Linz definitiv eine Berechtigung. Bitte mehr kosmopolite Kneipen dieser Art.

  • 3.0 Sterne
    28.4.2008
    Erster Beitrag

    im solaris findet dem hörensagen nach auch der poetry slam postskriptum (halbwegs regelmäßig) statt, war zwar nie dort, kann mensch aber wohl blind empfehlen.

    • Qype User lillis…
    • Berlin, Deutschland
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.6.2012

    Einfach SUPER! Wir hatten eine tolle Nacht dort. Preise gut, Stimmung gut, sympathisches Publikum!

Seite 1 von 1