Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    18.6.2011
    Erster Beitrag

    Vielen Dank für den tollen Ausflug.

    Der Andi ist ein super Netter, Anfrage, Abstimmung und Organisation alles im Vorfeld per eMail erledigt, super schnell und immer freundlich, auch bei den seltsamsten Fragen ;-)

    Und auch vor Ort bestätigte sich mein Eindruck. Professionell organisiert, interessante Einweisung und dann auf der Übungsfläche vor der Seilbahnstation in Fiss einige Minuten fahren und Ab-/Aufsteigen geübt und dann gings ab ins Gelände.

    Für jeden der nicht nur eine flache Segway Tour durch irgendeine deutsche Innenstadt machen will, sollte sich mal auf den Weg nach Fiss in Österreich machen und bei Andi eine Tour buchen. Die Segways, die Touren durch die Natur und natürlich das traumhafte Bergpanorama machen aus dem Ausflug ein unvergessliches Erlebnis.

    Jederzeit wieder gern !!!

Seite 1 von 1