10.1.2009

Wohl durch die relative Nähe zum Augustinum gibts neben modischen Modellen auch eine grössere Schuhauswahl für ältere Problemfüsse. - Nachdem ich dort schon öfter für mich gekauft habe, musste ich kürzlich zusammen mit meiner demenzkranken Mutter Schuhe für sie kaufen, die mehrere Voraussetzungen erfüllen mussten. Ziemlich ratlos begann ich wie gewohnt selbst zu stöbern, jedoch bemerkte bald eine aufmerksame Verkäuferin, dass ich nicht für mich selbst suchte. Ich schilderte ihr meine Vorgaben und zielsicher bot sie mir das genau Passende an. Betr. Feststellung der Passform verhielt sie sich gegenüber meiner Mutter auch sehr geduldig und dezent. Da die Schuhe für meine Mutter so perfekt waren, bestellte sie gleich ein Zweitpaar in einer anderen Farbe und benachrichtigte mich nach Eintreffen telefonisch. -
    Wer weiss, wie anstrengend es ist, mit einem Demenzkranken einzukaufen, kann beurteilen, wie hilfreich diese verständnisvolle Bedienung für mich war!
    Für mich selbst stimme ich ansonsten BurgerQueen voll zu.
    - Übrigens ist das Geschäft auch mit U7 + U8 gut erreichbar; ab Haltestelle Sillenbuch sinds nur ein paar Meter zu Fuss.

• Qype User Burger…
    • Stuttgart, Deutschland
    5.11.2007

Schuhladen, der von außen vielleicht etwas altmodisch daher kommt. Aber ein wirklich großes Angebot an modischen Schuhen hat. Auch für jüngere Zielgruppen. Italienisch Schuhmode. Auch einige der Verkäuferinnen sind Italienerinnen und beraten sehr kompetent. Eine sehr gute Alternative zu den vielen Schuhgeschäften in der City.