Karte
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0699 10099194

• Qype User alex_…
    29.7.2011

Sehr gerne verleihe ich dem Samandar in Feldkirch volle 5 Sterne!

Dieses orientalisch-indische Restaurant ist jedes mal ein absoluter Pflichttermin wenn ich in Feldkirch bin. Der Restaurantbetreiber Samandar Kahn Bellezza kocht persönlich in der Küche, findet aber trotzdem stets die Zeit persönlich an jeden Tisch zu kommen, um sich über den gewünschten Schärfegrad der Speisen zu erkundigen.

Alle Gerichte werden frisch zubereitet, was man auch schmeckt. Im Samandar zu Essen ist jedes mal aufs neue ein absolutes Geschmackserlebnis. Zu den Gerichten gibt es Fladenbrot und Reis soviel man will.

Für die Fleischverweigerer gibt es auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten.

• Qype User olaf7…
    • Berlin, Deutschland
    4.4.2013

Wir waren mit Familie und Kindern dort. Es war so lecker daß wir jeder drei Gänge genommen haben.

• Qype User feifei…
    • Feldkirch, Vorarlberg
    22.4.2013

Esssen gute Qualität, wenn es denn mal kommt. Wartezeit von zwei Stunden bei unseren Besuchen normal. Personal (von dem es zuwenig gibt) sorgt sich nicht um Gäste (das erste Getränk nach etwa 30 Minuten, bei leeren Gläsern wird nicht nachgefragt usw.).
    Der Chef arbeitet anscheinend ein Gericht nach dem anderen ab  Qualität sehr gut  und vermag so nicht mehr als ein paar Tische auf einmal zu bedienen.
    Nur wer leidensfähig ist was Service und Zeit angeht. Für uns nichts mehr, solange der Service nicht im Ansatz verbessert wird.

• Qype User ATStam…
    • Feldkirch, Vorarlberg
    6.1.2012

Ausgezeichneter Inder in Feldkirch mit sehr bemühtem Inhaber, der selber kocht! Äußerst angenehm ist auch, dass in diesem Restaurant nicht geraucht wird.
    Preise moderat; Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!