Karte
  • Transit Information Route berechnen

×
    3.11.2012
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Was Akustik und Musik angeht, würde ich der Säulenhalle 5 elektronisch-gute Punkte geben.

Was da Service angeht ungefähr 2 oder 3. Die Leute hinter der Garderobe sind freundlich, aber vor allem die Barkeeper definitiv nicht. Dafür sind sie langsam. Toller Ausgleich.

Dennoch, die Location ist wirklich cool, die Neueröffnung war durchdacht und gut gemacht, die Terrasse bietet immer wieder eine gute Möglichkeit um Luft zu schnappen, denn selbst im Winter gibt es Heizstrahler um sich zu wärmen. Und im Sommer haben Freiluftlocations ja immer einen guten Vorteil.

22.7.2013

In der Säulenhalle werden, soviel ich weiß, immer verschiedene Events veranstaltet. Eine generelle Wertung kann es also nicht geben. Ich war zwei mal bei "The Secret Seduction", beide male war eher weniger los.

Die Musikanlage war mir für den nicht all zu großen Raum einfach zu laut - und ich mag Disko - so schnell ist es mir nicht zu laut.

Ich denke, die etwas längliche Raumaufteilung ist für die Stimmung nicht so gut. Sitzen konnte man drinnen praktisch nur mit reservierten Tisch, die dafür zu mehr als die Hälfte leer waren.

Das einzige mal, wo es in der Säulenhalle geil war, war wie es ein gemeinsames Event mit dem Volksgarten gab - "eventuell groß". D.h. die Trennung in der Mitte war offen und man konnte hin und her gehen. Volksgarten war eher klassische Diskomusik, Säulenhalle RnB.

Da es beim Eintritt meist, wenn überhaupt, nur einen kleinen Unterschied zwischen Säulenhalle und Volksgarten gibt, denke ich, sie würden profitieren wenn sie generell den Gästen erlauben würden, zwischen den beiden Lokalisationen frei zu wechseln.