Karte
  • Webseite des Geschäfts alfredo.at

×
    14.8.2013
    10 Check-Ins hier

Das Restaurant Alfredo ist meiner Ansicht nach ein Geheimtipp im 16. Bezirk. Die Location ist ruhig, ein wenig versteckt und trotzdem gut zu erreichen. Wenn man bei der U3 bei der Station "Kendlerstrasse" aussteigt, dann sollte man den Ausgang "Steinbruchstrasse" nehmen! Nach fünf Minuten geradeaus gehen ist man am Ziel.
    Man sieht sofort den lauschigen Garten, der stellenweise zu Mittag auch schon voll ist. Abends ist immer eine Reservierung vorab notwendig, da sonst kaum ein Tisch zu bekommen ist.
    Der Chef ist jung, sehr nett und voll im Einsatz. Die Speisen finde ich alle sehr gut und auch die Aufmachung ist sehr ansprechend. Das Publikum ist gemischt. Im hintersten Eck des Gartens gibt es eine Art Lounge. Da kann man richtig geil abhängen. Im Winter kann man sehr entspannt drinnen sitzen: die Einrichtung ist sehr nett, eher modern als klassisch. Das Alfredo kann ich jedem empfehlen. Egal ob per U Bahn oder Auto, es ist in jedem Fall einen Besuch Wert. Übrigens gibt es meiner Ansicht nach auch immer ausreichend Parkplätze in der Umgebung.
    Probiert mal den Alfredo Burger: eine coole Eigenkreation!

5.1.2012

Das Alfredo ist ein ausgezeichneter Italiener in einer wunderschönen ruhigen Lage. Besonders im Sommer ist der Gastgarten genau das richtige um einen Sommerabend mit Genuß ausklingen zu lassen.
    Die Bedienung ist freundlich und die Küche hervorragend! Die vielen Stammgäste zeugen von Qualität.
    Da das Lokal immer sehr gut besucht ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

• Qype User mrimag…
    14.10.2008

Ein gehobenes italienisches Restaurant mit einem guten Angebot an frischem Fisch, das allerdings auch das Pflichtprogramm (Pizza) mit Bravour absolviert. Mit Gastgarten. Es ist an manchen Tagen sinnvoll, einen Tisch zu reservieren. Die Speisen sind auch zum Mitnehmen erhältlich.
    Pizze und Pasta sind günstig, die meisten anderen Hauptgerichte sind preislich im 2-stelligen Bereich.

7.11.2010 Aktualisierter Beitrag
    3 Check-Ins hier

Nicht ganz so günstig, aber hervorragendes Essen und aufmerksame Bedienung. Nichtraucher sollten in der kalten Jahreszeit lieber einen Tisch reservieren. Netter Gastgarten. Das Lokal liegt in einer ruhigen Lage. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

30.10.2010 Vorheriger Beitrag
    14.11.2012

An einem Platz, an dem man eine Trattoria dieser Qualität nicht erwarten würde! Bestes Service  sehr gute Küche mit extravaganten Tagesempfehlungen und guten Weinen. Absolute Empfehlung!