• Qype User tamara…
    20.11.2008

Lokal nach wirklich italienischem Stil :-)

Neben der guten Pizza und Pasta ebenso sehr gute Fleischgerichte.

1.5.2013 Aktualisierter Beitrag

Die Adresse ist absoluter Unsinn! 1160 stimmt nicht, und Gießhübl ist in Niederösterreich  nicht Wien. 1130 wäre richtig (Hietzing) Die Pizzen sind mit dünnem Teig, sehr knusprig und gut.
    Exzellent war auch das Meeresfrüchte- Risotto. Preise sind leicht erhöht.

26.5.2010 Vorheriger Beitrag
    Nachdem ich regelmäßig bei meinen letzten drei Besuchen enttäuscht worden bin, habe ich um diese… Weiterlesen
    • Qype User aalble…
    16.11.2008

Überarbeitung wegen Neuübernahme.
    Service ist jetzt etwas chaotisch und die Qualität der Speisen hat leider auch abgenommen.
    Hatte heute Knoblauch mit Fisch (anstatt Fisch mit Knoblauch).
    Derzeit nur etwas für Abenteurer.

---
    Nettes, ehrliches italienisches Restaurant. Nachdem wir unser Büro dort in der Nähe haben sehr praktisch für geschäftliche Mittagessen.
    Gute Pasta, gute Pizza. Zeitweise versucht das Service ein Upselling in Richtung Fischplatte, dies ist nur bedingt zu Empfehlen.

Zielpublikum: alle die in der Gegend verzweifelt ein gutes italienisches Restaurant suchen.

3.5.2011

Ich würde ihn als einen gehobeneren Italiener bezeichnen, denn das ist kein 08/15 Pizzalokal. Da ich eingeladen war kann ich über die Preise nichts sagen, aber werde es nachholen wenn ich wieder einmal dort hinkomme. Das Essen war ausgezeichnet. Achja es gibt dort auch italienische Livemusik von Mittwoch bis Samstag. Große Auswahl an Grappas und auch italienischen Weinen. Wein wurde im Dekanter serviert. Ich habe hier jetzt noch die Homepage hinzugefügt damit ihr euch noch ein besseres Bild machen könnt. Wenn man schön italienisch essen gehen will kann man dieses Lokal empfehlen.

7.11.2009

ein neuer Pächter hat das Lokal übernommen, Qualität ist in Ordnung, Personal sehr freundlich. Preise etwas über Pizzeria Niveau, aber noch akzeptabel.

• Qype User sisa…
    22.11.2008

Schmackhaftes italienisches Lokal! die Tagliatelle waren ein Traum, die Antipasti auch nicht zu verschmähen! Somit wieder mal ein Highlight! Wie schon erwähnt, auch die Fleischspeisen haben toll ausgesehen, auch wenn ich selbst dort noch nie eines gegessen hab! Alles in allem fast wie in Italien - selbst die Musik schmättert Bella Italia aus der Musicbox!

• Qype User pat450…
    9.12.2008

Sehr gutes Essen. Freundliche Kellner, teils etwas zu aufdringlich (überfreundlich).