• Qype User susann…
    • Celle, Deutschland
    19.8.2011

Wir haben das Poseidon während unseres Urlaubs in Bregenz besucht. Schon beim Reinkommen wurden wir vom Chef per Handschlag begrüßt und zu einem schöne Tisch geführt. Wir fühlten uns den ganzen Abend gut aufgehoben. Das Personal war freundlich und aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Zu jedem Gericht gab es einen leckeren Salat. Sonderwünsche, wie Pommes statt Reis, wurden problemlos erfüllt.

Besonders beeindruckend: Als zwei unserer Kinder das gleiche Gericht bestellten, gab uns die Bedienung den Tipp, nur eine zu nehmen und diese Aufzuteilen. Sie meinte, die Portionen seien so groß, dass beide Kinder satt würde.wenn nicht, könnten wir noch etwas nachbekommen. So brauchte sie uns für beide Kinder eine große Portion und zwei Teller und es reichte wirklich aus:-)

Ich gebe gerne 5 Sterne für diese schöne Lokal und der freundlichen Personal.

2.11.2013
    1 Check-In hier

Samstag Abend 19:00 Uhr
    Volles Restaurant, zum Glück vorher reserviert.
    Freundlichkeit 5 Sterne
    Essen 5 Sterne
    Grundlärmpegel von über 70 dB geht gar nicht!
    Es fehlt der Wohlfühlfaktor.
    Vielleicht lag es auch am Wochentag.

21.10.2008

Das Interieur und Ambiente ist ganz passabel gelungen. Das selbe gilt für die sehr umfangreiche Speisekarte. Manchmal wäre vielleicht weniger mehr, aber das ist ein anderes Thema.

Mein Souvlaki schmeckte ganz anständig, nichts herausragendes und ein wenig liebevoller hätte die Sache serviert werden dürfen. Preis/Leistungsmässig wars in Ordnung.

Aber die Bedienung schien fast überfordert mit den (wenigen) Gästen. Und wenn ich dann trotzdem mit Handschlag verabschiedet werde wie der beste Kumpel - ist irgendwie nicht so mein Ding

• Qype User Warren…
    • Hörbranz, Vorarlberg
    23.10.2008

Das Poseidon befindet sich im Herzen der Stadt. Das Lokal ist nett und stilvoll eingerichtet. Der Gastgarten ist angenehm und direkt neben einem Brunnen gelegen.

Die Speisekarte ist in der Tat erschreckend umfangreich - ein Schelm, der dabei Schlimmes denkt. Sie bietet so ziemlich alles, was der versierte Griechenland Urlauber vom Reisen her kennt.

Die Speisen sind gut zubereitet, hauen aber - zugegeben - auch nicht vom Hocker. Die Preise sind in Ordnung, die Portionen ausreichend, aber auch nicht zu groß.

Der Service ist bemüht und schnell. Serviert mit kostenlosem Apperitif und Verdauerle.

Der Abschied erfolgt per Handschlag. Gut für den der's mag, die anderen mögen die Flucht versuchen ;-)

Insgesamt in Ordnung für den, der die Reise nach Griechenland ersparen möchte.

9.4.2012

Der Empfang war nett, das Essen war schnell und reichlich trotz vollem Gastraum. Hier gehen wir gerne wieder hin

• Qype User harlo…
    • Bregenz, Vorarlberg
    27.8.2011

Das Poseidon ist ein griechisches Lokal in Bregenz, welches seit Jahren stabile gute Qualtiät kocht.
    Griechische Spezialistäten am Wohnort geniessen, das kann man hier wirklich. Schöne Portionen bei einer guten Qualität wird hier geboten. Die Preise bewegen sich auch im guten Mittelfeld.
    Angenehme und nette Bedienung. Ein Chef der ständig präsent ist und sich um das Wohl der Kunden kümmert. So kommt man immer wieder.
    Auch ein Mittagstisch wird angeboten. Meine Favoriten sind dann die Fischsuppe und der Zeusteller mit leckerem Krautsalat.

• Qype User Reni3…
    • Weißensberg, Deutschland
    22.2.2010

Für uns immer wieder ein Besuch wert. Sehr gutes Essen, große Auswahl, guter Preis.

• Qype User Avit…
    • Weißensberg, Deutschland
    • 1 Beitrag
    12.7.2010

Das Essen war sehr fein, die Qualität tadelos. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis / Leistung gut. Gerne wieder :)