• Kemnater Str. 57

• Qype User herrbe…
    26.3.2013

Namerda

26.9.2014

Früher sind wir sehr gerne und auch häufig bei Gino und Rita zu Gast gewesen. Das Ambiente ist einfach, aber nett, vor allem im Sommer auf der Terrasse.
    Leider wurden Reklamationen, wenn sie denn mal vorkamen, immer schnippisch und nie kundenorientiert gehandhabt, die Portionen wurden bei steigenden Preisen immer kleiner und die Qualität weniger gut (z. B. beim Meeresfrüchtesalat).
    Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr, schade, so verliert man Stammgäste.

• Qype User zelau…
    1.7.2010

Ambiente ist ganz nett. Im Sommer kann man draußen sitzen. Personal ist freundlich und schnell. Preise sind moderat und angemessen.
    Das Essen hat leider nicht ganz überzeugt. Meine Frau hatte Linguine mit Meeresfrüchten. Alles war frisch und lecker. Leider meine Pizza Prosciutto nicht. Der Teig war sehr salzig und der Belag nicht wirklich gut. Außerdem kein Mozzarella sondern irgendein Schmelzkäse.
    Schade. Das geht besser.

• Qype User fv979…
    22.10.2008

Gutes italienisches Essen mit freundlichem Service auf der Tennisanlage des SV Sillenbuch. Schöne Terrasse und ruhig gelegen. viele Stammgäste auch von außerhalb des Tennisclubs, was für die Qualität des Essens spricht. Das Interieur ist typisch italienisch