Karte
Pizzeria Giuliano, Wien von Qype User bahkau…

• Qype User MrDeli…
    29.6.2011

Die Pizzen und die Pasta als auch die Nachspeisen:einfach lecker.
    Mein Favorit bei den Pizzen ist:Pizza Bolognese
    Meine Familienangehörige haben die Pasta schon probiert (ich nicht) und fanden sie sehr lecker.

• Qype User mrimag…
    28.3.2010

Freundlicher Italiener mit einem Angebot, das über die Standardgerichte (Pizza, Pasta) hinausgeht. Der Schanigarten mit fixen, großen Tischen und Markise sieht so aus, als ob er im Sommer recht praktisch wäre. Das Lokal ist weder kitschig noch allzu rustikal eingerichtet, sondern eher hell und nüchtern mit einfachen Holzbänken. Gut, um mit Freunden hinzugehen.

• Qype User bahkau…
    7.9.2011

Pizza Guiliano war echt lecker. Gösser vom Fass ist auch OK. Leider war die Bedienung nicht wirklich für den Kontakt mit Gästen geschaffen.

Tiramisu als Nachspeise war eher Durschnittlich, dafür schmeckte der Cappucino wie in Italien.

Wer eine Gute Pizza essen will ist hier absolut richtig, wenn das Personal ein Stück freundlicher und begabter wäre würde ich auch noch ein zweites Mal hinschaun.

• Qype User romana…
    18.9.2009

Seit Jahren esse ich dort und war noch immer zufrieden mit den Speisen. Vorallme die Pizzen sind sehr gut. Diese kann man sich auch telefonisch bestellen und abholen (Wartezeit 10-15 Minuten). Einzig das Service hat ein bisschen nachgelassen in den letzten Jahren. Deswegen einen Stern weniger.