• Qype User timbo9…
    22.6.2013

Tolles Shoppingvergnügen, und das sage ich als Mann Kleiner Tipp, wer Jung ist und was moderneres sucht, sollte in den Keller fahren dort, gibt es genug Auswahl.

25.5.2012

Das Weltstadthaus auf der Kärnter Straße ist nicht der erste Peek & Cloppenburg, den ich betrete. Aber irgendwie sagt mir dieser nicht zu. Während es in der Mariahilferstraße auf den Abverkaufs-Ständern manchmal richtige Schnäppchen gibt (wirklich gute Sakkos/Hosen/etc.) gibt es auf der Kärtnerstraße nur Mist auf den wesentlich spärlicher vorhandenen Ständern für Abverkaufsware. Die restliche Auswahl ist ziemlich gleich, auch wenn mir scheint dass im Weltstadthaus 3x soviele Verkäufer wie in anderen P&C vorhanden sind, die sich alle gemeinschaftlich langweilen.
    Fazit: Wem das Geld egal ist wird hier sicherlich was finden, wer für seine Sachen faire Preise (=Abverkauf) zahlen will sollte auf die Mariahilferstraße und die SCS ausweichen. Auch die Öffnungszeiten finde ich seltsam: Wenn sie erst um 10:00 aufsperren nehmen sie einem die Möglichkeit, vor der Arbeit noch auf einen kurzen Sprung vorbeizusehen  andere Geschäfte sperren schon um 9 auf.

12.10.2012

Tja, ein Riesenpalast mit Riesenauswahl. Die Verkäufer sind bemüht und äusserst kompetent. In diesem Geschäft findest wirklich alles, bin regelmässig dort und find mir immer was. Hübsche Verkäuferinnen übrigens;-)

• Qype User Cologn…
    • Frankfurt am Main, Deutschland
    20.6.2012

Weltstadthaus??? Na, aber mit furchtbarer Architektur!
    Personal unfreundlich, Preise übertrieben hoch, unaufgeräumt & schlecht sortiert!!! Geht woanders hin