×
    • Qype User andibe…
    • Frankfurt am Main, Deutschland
    28.4.2013

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis für die Nähe zum Flughafen. Fairer und guter Mittagstisch, effiziente Bedienung, auch wenn der Laden mittags voll ist. Pfefferrahmschnitzel mit Bratkartoffeln für 7,90EUR ist wirklich ok und war lecker! Man sitzt recht nett im Squaire. Gerne wieder!

6.11.2013
    1 Check-In

Das Paulaner im Squaire ist eine nette alternative zur Gastronomie im Frankfurter Flughafen.

Das Squaire ist das große Bürogebäude oberhalb des Fernbahnhofs Flughafen Frankfurt mit einem gewaltigen Atrium - im Grunde einem überdachten, langgestreckten Platz mit mehreren Restaurants. Das Paulaner hat hier einen Außenbereich in diesem Atrium, dass heißt man fühlt sich draußen, ist aber überdacht und muß nicht frieren. Der Innenbereich ist klassisch rustikal gehalten.

Unsere Reservierungen haben immer gut geklappt, sowohl für einen Kleingruppe als auch für 35 Personen. Der Service war schnell und sehr professionell. Das Essen selber ist bayrisch deftig, wie man es erwartet. Qualitativ und geschmacklich war alles ok, auch wenn es keine echten Highlights gibt. Das Preisniveau ist für die Flughafenlage ausgeprochen moderat.

3.6.2012

The Squaire City kann man besichtigen, aber ich weiß nicht recht was genau dort so interessant ist. Vielleicht sollte man eher in eines der 2 neuen Hotels von Hilton einziehen und den Blick aus dem Fenster genießen, wird wohl spannender sein.
    Aber wenn man schonmal hier ist kann ich den Besuch im Paulaner wirklich empfehlen.
    Bei unserem Besuch war wirklich wenig los und wir hatten kein Problem auch zu 7 einen Tisch zu bekommen.
    Der Service war freundlich und schnell.
    Ich entschied mich für eine deftige Portion Leberkäse mit Spiegelei und Bratkaroffeln und ein dunkles Paulaner dazu.
    Das Essen und Bier war lecker.
    Die Preise sind ok.

• Qype User hosh…
    • Frankfurt am Main, Deutschland
    30.9.2011

Leider ist es mir nicht wirklich möglich die Speißen und Getränke des Wirtshauses zu beschreiben denn mir wurde quasi die Tür vor der Nase zugeknallt. Obwohl im innerren noch mindestens 3 Tische besetzt waren teilte mir die nicht wirklich unfreundliche aber doch recht resolute Bedienung mit, dass sie seit etwa einer halben Stunde keinen Umsatz mehr gemacht hätten und daher das Lokal geschlossen sei. So blieben 5 verduzte bierdurstige Männer vor dem Lokal stehen und auf die Frage nach den Öffnungszeiten kam nur die lapidare Antwort, diese würden je nach Kundschaft und Umsatz flexibel gehalten werden. Als wir gingen und ich noch das angehängte Foto machte, prostete mir eine Bedienung mit ihrem frisch gezapften Bier von hinter der Theke zu. Genau die Motivation die ich brauchte um diesen Bericht zu verfassen.
    Dies alles bei einem relativ neu eröffneten Wirtshaus, da halte ich doch lieber mal meinen Mund bevor ich noch etwas wirklich negatives sage aber mich hat dieses Wirtshaus wahrscheinlich zum letzten Mal gesehen und der eine Stern ist für mich persönlich noch einer zu viel.

12.2.2012
    1 Check-In Erster Beitrag

So ist das mit Piraten und Wegelagerern. Die Piraten vor Somalia sorgen dafür, dass vor ihen Küsten kein Giftmülle mehr verklappt wird und sich die Fischbestände erholen.
    Die Wegelagerer im Squaire verteilen Gutscheine für das Paulaner(pro Nase 1,5) und wir sind darauf hereingefallen. Als typisch deutsche Hungerleider haben wir natürlich zur Bortzeit das Billigste auf der Karte ausgewählt. Radi mit Schnittlauchbrot(2,9) dazu gab ein gepflegtes Paulaner Vollbier(0,5 zu 3,9)
    Photo link: foto.arcor-online.net/pa…
    Das nenne ich Value for Money. Gut das Bier, etwas teuer(das ist der Stern, vielleicht auch die vielen Plastikblumen, jedenfalls einer weniger.) Natürlich kann man in diesem Indoor/Outthewerdschaft-Biergarten ganz gut diese Aquariumsatmosphäre des Squairs genießen, wenn man denn möchte. Denn fühlbar greifnah dröhen die Jets unhörbar Richtung Landebahn.
    Photo link: foto.arcor-online.net/pa…
    Wired and wonderful.

4.6.2012

In Anbetracht der recht beschränkten Anzahl an gastronomischen Offenbarungen im Umkreis des Squaire / Flughafen gehört das Paulaner schon zu den eher empfehlenswerten Lokalitäten. Es glänzt gewiss nicht mit handgemachter Hausmannskost aber die angebotenen Mittagsgerichte sind größtenteils solide und auch preislich in Ordnung.

• Qype User Lottch…
    • Rüsselsheim, Deutschland
    3.9.2013

Wir sind sehr zufrieden mit der Küche des Restaurants, der freundlichen und aufmerksamen Bedienung sowie dem gesamten Ambiente. Es hat uns immer super geschmeckt und wir gehen seitdem häufiger ins Paulaner. Empfehlenswert!

• Qype User ankem8…
    • Osnabrück, Deutschland
    17.7.2012

Ganz einfach: Sehr nettes Personal, Essen typisch bayrisch, also so wie man es erwartet und das bereits bei 3 Besuchen gleichbleibend.