Karte

• Qype User ChevyT…
    • Millstatt, Kärnten
    5.1.2011

Früher mein Lieblingskaffeehaus in Villach. Seit dem Pächterwechsel leider eine einzige Enttäuschung, schlechter oder kein Kuchen, unfreundliches Personal, dementsprechend auch fast immer nahezu leer - schad' d'rum ...

Das war meine Bewertung nach den Erfahrungen der letzten Besuche 2009/2010. Am 08.02.2011 nun ein völlig anderer Eindruck: Um 19 Uhr ist das Cafe noch gut besucht, die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich, der Illy-Kaffee hervorragend, der Topfenstrudel o.k. Um 21 Uhr schliesst das Kaffee, die danebenliegende Lounge um 1 Uhr, es bittet einen aber niemand hinaus, wie sonst üblich. Statt 1 Stern gibt es jetzt 4 - wechselt noch den Kuchenlieferanten, dann gibt es 5 :)
    Und bitte ein Freewave-Anschluss, dann werd' ich wieder Stammgast ...

• Qype User wogehm…
    • Klagenfurt, Kärnten
    21.6.2012

Einst ein Vorzeige-Café in Villach hat dieser Betrieb viel an seinem Kaffeehaus-Flair in den verganenen Jahren abgebaut!
    Standardisiertes Service, durchschnittliche Kaffeequalität und bescheidenes Mehlspeisenangebot machen einen wiederholten Besuch schwer vorstellbar
    Wer ein schnelles Getränk zu normalen Preisen will und gute Parkplatzmöglichkeit sowie zentrale Lage wird zufrieden sein.

• Qype User Dusty_…
    • Cottbus, Deutschland
    14.12.2008

Ein sehr sehr schönes Cafe in dem ich gern bin wenn ich mal in Villach bin. Es ist sehr schön eingerichtet und alles schmeckt. Die Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich dort einfach nur wohl.
    Sehr empfehlenswert und 5 Sterne von mir.

• Qype User matthi…
    3.12.2008

Ein Cafe, dass vom Flair her den guten Cafés in Wien nicht nachsteht. Das Wissen die Villacher auch und deshalb ist es nachmittags gut besucht.

• Qype User mandyb…
    • Kitzbuhel, Tirol
    31.8.2010

Sehr chillig!

• Qype User tantal…
    • München, Deutschland
    18.1.2013

Viele Betreiber Wechsel aber die Location ist super. In Villach sicher eines der besten Locations. Der Kaffee ist sehr gut, die Mehlspeisen gibt es woanders schon besser, aber sind auch okay.

• Qype User konno1…
    • Steindorf am Ossiacher See, Kärnten
    • 1 Beitrag
    5.12.2008

Mein Lieblingscafe in Villach. Es erinnert mich an typische Wiener Kaffeehäuser. Dort fühle ich mich wohl.

• Qype User Raphi…
    16.9.2009

Sehr schönes Kaffee
    Und geile Lounge :)

• Qype User gchil…
    28.8.2009

tjaweil es hier recht gegenläufige meinungen gibt, möchte ich anmerken, dass das parkcafé im frühjahr 2009 (wars im april?) neuübernommen wurdeich war zuvor recht oft dort, empfand das PC trotz seiner größe als gemütlichen ort zum kaffee-, prosecco- oder was-auch-immer-trinken und plauschen. nach der neuübernahme war ich erst einmal dort, und auch ich bin nicht draufgekommen, welches konzept hier jetzt verwirklicht werden sollund das mit dem personal und dem nicht mehr so guten kaffee kann ich leider nur bestätigenirgendwie schade drum!

• Qype User hellis…
    10.7.2009

Unfreundliche Mitarbeiter, schlechter Kaffee, unschlüssiges Konzept und leider einen der schönsten Plätze in Villach verschwendet. dann lieber gegenüber zum Vinzent, oder ins Caffé Latte!

• Qype User ischbi…
    2.2.2009

stimmt schon, schön ist es eh das parkcafe. aber das es in einem solchen dann gar keinen guten cafe gibt, ist. naja, zutiefst provinziell zumindest. meist schon eher kalt und auch eher ein gschloder um beim provinziellen zu bleiben.