Karte

20.10.2013

Ohne zu übertreiben; Monkee's ist viel besser als die Froyo-Geschäfte in Wien. Die Auswahl der Toppings ist gigantisch und man zahlt nicht wie gewöhnlich 50 Cent pro  Topping wie in Wien, sondern hat eine unbegrenzte Auswahlmöglichkeit. Außerdem ist die Wonderwaffel einfach nur einzigartig!! Schade das ich nicht in Linz wohne, sonst wär ich sicher ein Stammgast.

• Qype User raftam…
    • Linz, Oberösterreich
    14.7.2013

Sehr leckeres joghirt eis, dass man auch wundervoll ohne topings Essen kann. Preis Leistung in Ordnung. Mal was anderes im Gegensatz zum einheits-eis. Kann man nur empfehlen.

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Wir präsentieren euch bei MONKEE'S das beste Frozen Yogurt, welches mit viel Liebe zubereitet und täglich mit frischen leckeren Toppings bestückt wird. Wir verwenden ausschließlich den besten Naturjoghurt und frische Bio-Milch. Frozen Yogurt macht happy, weil es kaum Fett und wenig Zucker hat und randvoll mit lebenden pro-biotischen Bakterienkulturen versetzt ist.

Damit nicht genug, findet Ihr bei MONKEE'S auch den Original Taiwanesische Bubble Tea in verschiedensten Geschmacksrichtungen!

Wir freuen uns auch riesig, weil ihr bei uns auch einer der besten Bio-Kaffees der Welt (aus Äthiopien) genießen dürft. Was wir auch ganz toll finden ist, dass mit jedem verkauften Kilogramm Kaffee ein Euro direkt an Entwicklungsprojekte gespendet wird. Somit werden die äthiopischen Kaffeebauern vor Ort direkt unterstützt. Das ist Cafe by Coffee Circle! www.coffeecircle.com

Unsere Aufgabe, euch tagtäglich mit höchster Qualität verwöhnen zu dürfen, ist gleichzeitig unsere größte Leidenschaft.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

MONKEE'S bietet leckere Snacks und Drinks für zwischendurch, darum sind wir ständig auf der Suche nach den beliebtesten Trends und Leckereien.

Wir sind überzeugt, dass du unsere Frozen Yogurts und Bubble Teas lieben wirst, weil wir sie mit viel Liebe und Zuneigung zubereiten. Für unsere Frozen Yogurts benützen wir exklusiv nur die besten Zutaten um einen unverwechselbaren Genuss zu kreieren. Die Zutaten unserer Bubble Teas stammen zu 100% aus dem Ursprungsland Taiwan, damit wir euch einen authentischen Geschmack bieten können.