×
    30.1.2014

Kann an dem Laden nichts aussetzen. Öffnungszeiten, Auswahl, Preis/Leistung alles einfach top! Nettes Personal obendrein..! Herz, was willst du mehr?

• Qype User C027…
    16.2.2009 Aktualisierter Beitrag

Ein Geschäft das alles hat was man nur braucht. Und das zu genialen Öffnungszeiten: Mo - Fr. von 6:00 - 22:00 und Sa. von 6:00 bis 18:00 hat uns schon oft geholfen wenn wir wegen einem kranken Kind auf Schonkost umgestiegen sind.

Mitarbeiter sind sehr bemüht zu helfen, wir gehen sehr gerne dort einkaufen.

16.2.2009 Vorheriger Beitrag
    29.10.2010

Ja, Metro hald... groß und viel Auswahl. Leider, gibt es im Backshop keine Grammelbogatscherl, wie in Vösendorf.

• Qype User akinom…
    • Langenzersdorf, Niederösterreich
    19.1.2009

Das Metro war ja schon immer ein Einkaufsparadies. Seit der Renovierung letztes Jahr ist es aber immer übersichtlicher geworden. Hat man eine Frage findet man auch gleich Angestellte, die einem bereitwillig weiterhelfen.