• Heiligenstädter Lände 17
  • Telefonnummer 01 3687311
  • Webseite des Geschäfts manhattan.at
    15.4.2014
    1 Check-In hier

Bin seit 4 Jahren Mitglied und habe auch andere hochklassige Fitnesscenter wie John Harris u. auch Danube probiert. Nicht das diese viel schlechter sind, aber sie können meiner Meinung nach einfach nicht mit dem Manhattan mithalten.
    Das ganze Fitnesscenter ist auf fünf Stockwerke ausgelegt.
    EG: Rezeption, Squash-Plätze u. Restaurant: Sehr sehr schönes Ambiente mit diversen Sitzgelegenheiten, gute Küche mit schneller Zubereitung aber auch ordentlichem Preis. Kann man vor oder nach dem Training durchaus empfehlen.
    1.S: Diverse Cardio-Geräte, Frauenbereich und einige Gruppenräume: Geräte sind allesamt außerordentlich gut gepflegt und mit Fernsehern ausgestattet. alles sehr hell und auch viele Pflanzen.  1A
    2.S: Diverse Fitness Geräte: Wie auch im 1. Stock alles picobello. Mir persönlich fällt positiv auf, dass es keine Musik im Hintergrund spielt. Die Trainer sind ohne Ausnahme extrem freundlich, hilfsbereit und wissen, was sie tun.
    3.S: Garderobe u Fitness-Räume: Auch die Gaderobe sehr sehr modern, alles was man braucht
    4. u 5 S. Entspannung- Mit Sauna, schönem Hallenbad, Massageräumen, exzellente Terrasse und sonstiges, was das Herz begehrt.

Ich habe echt schon lang nachgedacht, aber ich hätte absolut keine Verbesserungsvorschläge... klingt zwar so als würde ich es bewerben, aber ich bin wirklich von diesem Fitnesscenter überzeugt. Ich würde einfach vorschlagen, ein Probetraining zu absolvieren und sich selbst ein Bild zu machen.

9.9.2010

Mein Stiefbruder hat einige Zeit lang als Nachtwächter in diesem Wellnesscenter gearbeitet.
    Eines Abends rief er mich an und fragte ob ich nicht Lust hätte mit ihm und einer Freundin dort hinzufahren und ein bisschen schwimmen zu gehen.

Er holte uns von zuhause ab und wir fuhren los.
    Es war riesen groß und sehr schön. Die Einrichtung ist ziemlich modern und wirklich stylisch.
    Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant mit angenehm warmen Licht.
    Es gibt auch einen Kinderbereich für die Kleinen, eine Indoorgolf Anlage und einen Shop.

Im ersten Stock ist der Fitnessbereich mit hunderten von Geräten und Duschkabinen.
    Spinninggeräten, einem Ladyfitnessbereich und zwei weiteren Sälen mit Cardiogeräten.
    Überall stehen Grünpflanzen und gemütliche Ledercouches und Tische.

Im zweiten Stock befinden sich die Krafttrainingsgeräte und eine 250 Meter Indoorlaufbahn.

Im dritten Stock sind die Duschen und Garderoben.
    Auch ein Solarium ist hier zu finden.
    Alles sehr hygienisch und geräumig .
    Außerdem findet man hier das Pilatesstudio und den Kooridantionsraum.

Im dritten Stock haben Diagnostiker, Ärzte und Physiotherapeuten ihren Sitz und entwickeln mit ihren Kunden einen persönlichen Bewegungsplan.
    Außerdem kann man sich hier bei einer Kosmetikbehandlung verwöhnen lassen oder einen Besuch in der Sauna oder dem Dampfbad genießen.

Der fünfte Stock ist meiner Meinung nach der angenehmste.
    Hier gibt es einen riesigen, 28° warmen Indoorpool  den wir natürlich als Erstes  ausprobierten.
    Eine Dachterrasse und ein Massagezentrum.

Das Manhattan Fitnesscenter ist wohl eines der besten das Wien zu bieten hat.

• Qype User unique…
    13.4.2012

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
    Der Trainingsbereich ist einsame spitze in Wien vor allem seit Ende 2011 die neuen Kraft & Cardiogeräte
    gekommen sind!
    Auch die Betreuung am Floor läßt keine Wünsche offen!
    Weiter so.