Karte

9.12.2010

Eine schöne und sehr große Filiale. Spielwaren, Multimedia, Pflegezeug für die Mädels und alles was man im Haushalt gebrauchen kann. Zu sehr guten Preisen übrigens!!

• Qype User vienna…
    18.7.2009

Hier gibts fast alles, was das Beauty-Herz begehrt. Besonders gut gefällt mir die reichhaltige Auswahl an Aldo Vandini Produkten.

An die Anordnung der Produkte muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, denn obwohl alles angeschrieben ist, fand ich mich teilweise nur schwer zurecht.

• Qype User blueba…
    21.1.2009

Größer, Schöner, NEU!
    Diese erst in November 2008 eröffnet Filiale ist der Oberhammer! Auf über 2 oder 3 Stockwerke findet Frau sicher bestimmt was - Spielwaren, Cds, Pc Spiele, Düfte, Haushaltsartikel ect. Immer wieder gute Aktionen. Sehr helle, nette saubere Filiale. Sogar ein verpackungsservice bieten sie an

23.9.2010

Ich geh gerne zum Müller, letztens weil es 10 % Rabatt auf alles gab. Das ist natürlich toll, da kann man die Nagellacksammlung aufstocken - da gibt es nämlich beim Müller alle Trendfarben zum Beispiel auch dunkeltürkis, grau etc. für einen günstigen Preis.
    Oder wenn man eine große Auswahl an Haarfärbemitteln braucht - schließlich muss man ja die passende Nuance finden - so dass man am Ende nicht mit der selben Haarfare wie der freund da sitzt. Und Shampoos, die gibt es dort auch in hülle und Fülle! Also wer auf der Suche nach einem Biershampoo ist, der findet es dort auch. Es riecht auch gar nicht so schlecht!

• Qype User Slehne…
    18.9.2009

ICh finds toll hier, man findet alles was man so braucht auch für den Haushalt. Die Filiale ist schön übersichtlich und sauber gehalten.