• Qype User Sandra…
    • Ulm, Deutschland
    30.7.2013

War hier auf Geschäftsreise. Leider hatte unser Unternehmen vergessen Zimmer für uns zu buchen. Da das Unternehmen aber schon bekannt war, war es kein Problem ordentliche Zimmer zu bekommen. Sauber, tolle Matratze, super mit Badewanne. Das Frühstücksbufett das reinste Schlemmerparadies. Von Misosuppe über american breakfast über Kuchen, selbstgemachtes Bircher Müsli, einfach alllllles! Super Qualität bei der Teeauswahl. Und die kostenlosen Pflegeprodukte in den Badezimmern sind auch sehr angenehm.
    Für Urlaub zu bussinessmäßig aber geschäftlich jederzeit wieder. Man hat mich sogar angerufen das ich mein Handyladegerät vergessen habr und hat es mir nachhause geschickt.
    Snack u. Getränkeautomaten gibts auch falls man dringend Schoko braucht. TOP!

9.7.2014

Eigentlich müsste man hier zwei ganz unterschiedliche Bewertungen geben. War zu einer Schulung hier und hatte aufgrund meines sehr späten Check-Ins scheinbar Glück eines der neuen Zimmer in Etage 6 zu bekommen. Dieses war super schön, volle Punktzahl.

Vorher war ich allerdings mit bei einem Kollegen, dessen Zimmer an eine 3* Bude auf Malle erinnerte (so sieht das Hotel von aussen übrigens auch aus).

Mittag- und Abendessen waren in Ordning, aber auch nicht überzeugend. Frühstücksbuffet war ganz nett.

Wenn man die "alten" Zimmer erwischt, für mehr als100€ deutlich zu teuer.

10.9.2013

War als Tagungsgast hier und habe das Restraurant ausprobiert. Hier gibt's soliden Viersterne-Standard und sehr professionelle Betreuung der Tagung, das Restaurant war gehoben und es wurde ein großes und wohlschmeckendes Buffet angeboten, die Getränke sind gepflegt, die Bedienung aufmerksam und schnell. Daumen hoch!
    Update Oktober 2013: Alles gut. Die Zimmer werden derzeit renoviert und Kollegen, die hier übernachtet haben, sind von den neuen Zimmern am Schwärmen.

• Qype User jiptra…
    • Berlin, Deutschland
    26.6.2013

Dieses Hotel ist an unflexibilität nicht zu überbieten!
    Meine Buchung wurde storniert da meine Visa karte im Voraus nicht authorisiert werden konnte (Funktioniert nur am Terminal mit Pin-Code)
    Somit standen wir auf der Strasse und mussten uns ein anderes Hotel suchen, Bargeld scheint im Lindner Hotel nichts wert zu sein.

• Qype User bloggi…
    • Dusseldorf, Deutschland
    12.3.2008

Ich war vergangenes Jahr in diesem Hotel. Es sollte ein romantisches Düsseldorf-Wochenende werden. Das war aber spätestens beim Anblick der Zimmereinrichtung vorbei.

Abgewetzte Kopfteile am Bett und Mobiliar aus den Anfangs-1990ern trugen nicht gerade dazu bei, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Man hatte den Eindruck, dass hier ein Objekt als cash cow am Ende seines innenarchitektonischen Lebenszyklus steht.

Am Ärgerlichsten aber war, dass man eine vorher telefonisch zugesicherte Weekend-Rate on arrival plötzlich nicht mehr anbieten konnte, oder sich jedenfalls an nix mehr erinnerte.

Wie man eine moderne Hotelatmosphäre schafft, lässt sich vom Interieur her übrigens prima im Park Inn am Alex in Berlin sehen.

Bitte besser werden!

• Qype User smj…
    • Frankfurt am Main, Deutschland
    10.10.2008

Leider hatte ich noch nicht so ein Glück wie DocRS ein neurenoviertes Zimmer im Lindner Hotel Düsseldorf zu sehen. Ich kenne nur die alten Zimmerund die sind wahrlich abgewohnt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem 80 cm breiten Bett. Wo gibt es denn das noch? Pension Erika in Hinterdupfingaber bitte nicht in einem Internationalen Congress Hotel.

Dennoch muss man sagen, dass das Hotelpersonal immer sehr nett und freundlich ist.

Leider ist auch die Lage nicht so sehr beeindruckend. Weit weg von der Innenstadt ist die Lage in einem Gewerbegebiet sehr unattraktiv.

Im grossen und ganzen ist es okay, wenn man besagte Aktionsraten in einem neu renovierten Zimmer bekommt. Sonst gibt es bestimmt bessere Alternativen in Düsseldorf.

22.1.2011

Das Zimmer war hell und gross aber leider sehr kalt. Das Bad leider sehr einfach. Keine Snacks auf dem Zimmer.
    Die kleine Bar in der Lobby sieht zwar einladend aus, macht allerdings morgens(!) erst um elf auf, auch wenn man nur einen Kaffee braucht muss man ins Frühstücksrestaurant.
    Da habe ich mich nicht so wohl gefühlt.

19.2.2009

Die Lage ist nicht sooooooooo dolle, vor allem, wenn man in die Stadt oder Altstadt möchte.
    Wer jedoch sich vorwiegend in Ober-/ Niederkassel tummelt, ist dort gut aufgehoben.
    Ein Plus: am Wochenende gibt es kostenfreie (!!!!) Parkplätze vor der Tür, was schon das Geld für eine zusätzliche Taxi-Fahrt rausholt.
    Die (renovierten) Zimmer sind schön, geschmackvoll eingerichtet, zu den unrenovierten kann ich leider nichts sagen, die hatten wir noch nie.
    Die Benutzung des Fitnessbereiches, incl. kleinem Schwimmbad ist in dem Übernachtungspreis enthalten.
    Was auch nicht soooooooo dolle ist, ist das wirklich NICHT spektakuläre Frühstücksbuffet, welches noch mal mit EUR 17,00 (pro Person) extra zu Buche schlägt.

• Qype User Freize…
    • Soest, Deutschland
    11.8.2010

Eine ziemlich große Bettenburg mit altgediegenen Zimmern. Der Barbereich ist gemütlich und als Raucherbereich ausgewiesen.

Das Frühtsück fasziniert mich jeden morgen obwohl ich selten morgens esse. Im Lindner lasse ich mir das aber nicht entgehen.

• Qype User Thomas…
    • Hamburg, Deutschland
    31.10.2011

Hatte sehr kurzfristig gebucht und da es aufgrund der Messe nichts mehr gab bin im Lindner gelandet. Über die Hotelseite war alles belegt, aber über HRS konnte ich ein Zimmer buchnen.
    Positiv:

- Hatte ein Business-Zimmer gebucht und wurd auf ein First-Class Zimmer geupgraded.

- Einrichtung ist vom Stil her etwas älter, aber Zimmer und Bad waren tiptop sauber und in gutem Zustand. Bett war sehr bequem. Alles sehr gepflegt und nicht abgewohnt.

- Alle Drinks in der Minibar für 2,50 (0,33l) Der Preis ist OK. Neulich in Berlin im Radisson 6,- für ein Bier bezahlt.

- Gut funktionierende und leise Klimaanlage. Fenster ließen sich öffnen.

- Wasserkocher und verschiedene Tees/Kaffees aufm Zimmer.

- Abendessen im Restaurant war tadellos. Service sehr aufmerksam.
    Negativ:

- Kein Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer. Kenn ich von anderen Business Hotels als standard.

- Kein gratis WLAN. Hat 9,95 für einen Tag gekostet und war nicht unbedingt schnell.
    Fazit: Ich war eigentlich zufrieden, aber das Preis / Leistungsverhältnis hat nicht ganz gestimmt. 200 EUR die Nacht ohne Frühstück ist zu viel. War wahrscheinlich aber auch der Messetarif.

16.8.2008

Das Lindner Congress Hotel verfügt über ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, am Wochenende sind teilweise Buchungen zu 39,- Euro pro Zimmer möglich, dafür gibt es ein 4-Sterne-Hotel mit Minibar, Flachbildschirm, neuer Zimmereinrichtung, schnellem DSL-Zugang, Wireless Lan etc. Frühstück plus Garage kommt nochmal drauf und das Hotel liegt NICHT in der Innenstadt, sondern in Lörick in einem Industrie-/Hotel-/Bürogebiet, - für Fahrten in die Innenstadt oder zur Messe ist daher ein Pkw/Taxi erforderlich, ist aber alles schnell erreichbar.

• Qype User MrAddi…
    • Hamburg, Deutschland
    6.12.2007

Meiner Meinung nach ist das Lindner Congress Hotel ein sehr nettes 4 Sterne Hotel mit gut ausgestattenen, gemütlichen Zimmern. Ich war zu einer Schulung dort und konnte dadurch die Konferenzräume ebenfalls in Augenschein nehmen, wobei mir diese auch recht gut gefallen hatten. Die Konferenzräume sind groß und gut für Präsentationen geeignet. Das Hotel verfügt zudem über eine gute Sauna und Swimming-Pool, für die ich leider keine Zeit gefunden habe. Die Doppelzimmer sind sauber und geräumig und verfügen über große Flachbildfernseher. Die Betten sind normal groß und auf dem 12. Stockwerk scheinen alle Zimmer Teppichböden zu haben, die Toilette ist gefliest. Die Küche ist ausgezeichnet und man findet eine reichliche Auswahl zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, wobei es zu jeder Zeit, frei nach Auswahl, auch durchaus kalorienreiche Speisen gibt - gar nicht mal so unwichtig nach einer längeren Anreise oder einer stärkeren physischen Belastung. Die Rezeption und die Lobby sind sehr großräumig und durch ein Glasdach recht hell, das Personal ist stehts freundlich. Das Hotel bietet zusätzlich eine Snackbar und ein Bistro, der einzige negative Aspekt ist, dass es ein wenig peripher liegt und bis auf eine Araltankstelle wenig Möglichkeiten zu einem kurzen Dringlichkeitseinkauf bietet. Es befindet sich jedoch in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle.

Alles in allem hat mir das Hotel sehr gut gefallen und ich kann mir gut vorstellen wiederzukommen, wenn ich wieder nach Düsseldorf kommen sollte.

• Qype User twenty…
    • Bad Soden, Deutschland
    17.7.2012

Ich bin fast wöchentlich im Linder und es ist mir das liebste Hotel dort in der Gegend um den Seestern herum.
    Von außen wirkt es zwar wie ein grauer Beton-Klotz und auch innen ist die Einrichtung nicht gerade top aktuell, dafür aber alles sauber und gepflegt.
    Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, nach einiger Zeit wurde ich sogar schon mit Namen angesprochen, wenn ich zur Tür herein kam.
    Ein netter Service des Hotel: man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen.
    Die Zimmer sind geräumig und ruhig und haben fast alle einen Balkon. Kleines Manko aus meiner Sicht ist die etwas dünne Bettdecke zur kalten Jahreszeit und die Fernbedienungen für den TV sind teilweise sehr träge.
    Das Frühstück im Linder ist sehr vielfältig, besonders schön das frisch geschnittene und appetitlich angerichtete Obst. Das Personal im Frühstücksbereich ist hin und wieder nicht ganz auf Zack, daher nehme ich mir inzwischen meine Kanne Kaffee einfach, anstatt lange darauf zu warten.