Karte
  • Telefonnummer 01 8934249-0
  • Webseite des Geschäfts baeckerei-schrott.at

×
    7.10.2010

Sie haben einfach das beste Brot in der ganzen Straße. Immer wenn ich hier in der Gegend bin, kaufe ich bei Schrott ein. Auch die Semmeln und das süße Gebäck sind es unbedingt wert auf dem Frühstückstisch zu landen und verspeist zu werden. Nicht jeder kann Vollkornbrot und Semmeln gut backen. Oft sind die Sachen zwar gesund aber schmecken nicht. Die Bäckerei Schrott beweist aber das Gegenteil. Und da kenne ich sehr wenige. Auch die Bäckereien in den Reformhäusern und Biosupermärkten finde ich oft nicht unbedingt gut. Deswegen gebe ich der Bäckerei Schrott einen kleinen Stern am Bäckerhimmel und hoffe, dass demnächst eine Filiale in meiner Nähe eröffnet wird.

• Qype User iPe…
    16.9.2010

Ausgezeichnete Bäckerei mit langer Tradition (seit 1885). Es gibt neben den in Wien üblichen Bäckerei- und Konditoreiwaren auch viele Vollkornprodukte. Im Café lässt sich gut eine Zeitung lesen. Zur wärmeren Jahreszeit auch Tische am Bürgersteig.

• Qype User Coccoi…
    • Linz, Oberösterreich
    5.11.2012

Sehr nett und unaufregend zum Frühstück. 3 Varianten gibt es zur Auswahl, ganz einfach. Sehr liebes Personal und leckeres Brioche und guter Kaffee.