Karte
Isogon, Berlin von Qype User isogo…

• Qype User solala…
    17.3.2013

Schnelle und kompetente Hilfe in allen Fragen rund ums Fenster sind hier gewährleistet.
    Immer schnelle Reaktionszeiten und TOP Service!
    Danke!

6.8.2012

Ich bin über mehrere Kontakte an Isogon weiter empfohlen worden. Die positiven Einträge hier bestätigten was mir erzählt wurde.
    Ich bin von der vorgehensweise wie auch dem Service begeistert. Alles in dieser Firma deutet auf einen professionellen, seriösen Fensterbaubetrieb hin der seine Fenster (wie kaum ein anderer in Berlin) noch vor Ort produziert.
    Deutsche Markenprodukte die dort verarbeitet werden, wurden mir kompetent und verständlich näher gebracht und zu einem fairen Preis angeboten. Zu meiner vollsten Zufriedenheit wurde auch dann noch die Montage übernommen.
    Alles in allem kann ich mit gutem Gewissen jedem anderen diese Firma empfehlen!!!!

• Qype User Elisab…
    20.8.2013

Sehr gut überdurchschnittlich gute beratung, überdurchschnittlicher Service und die Qualität ist einzigartig. Nur auf das Angebot habe ich etwas zu lange gewartet.

• Qype User Briggt…
    • 1 Beitrag
    30.9.2009

Durch die anstehende Renovierung/Sanierung unseres Eigenheims, sollten die aktuellen Fenster gegen Energiesparfenster ausgetauscht werden.
    Es began also die Suche nach einem kompetenten, preisgünstigen und für mich enorm wichtig, flexiblen, Anbieter. Die Wahl viel auf die Isogon GmbH, da mich das Firmenprofil und dessen Leistungen bzw. Referenzen ansprach.
    Der Rest ist schnell erzählt, es wurde schnell ein Termin vereinbart, Kundenberater war auch extra für mich nach der eigentlichen Geschäftszeit zu mir rausgefahren. Sehr lobenswert.
    Nach der einhergehenden kompetenten Beratung und der Auswahl der zu verbauenden Fenster, ging alles ziemlich flott vonstatten. Meine individuellen Wünsche wurden ebenfalls durchdacht und gelöst. Lieferung und Einbau schnell und zügig. Die Mitabeiter nett und auskunftsbereit, falls doch noch fragen vorhanden sind.
    Zu den Fenstern muss ich nicht viel sagen. Top Marken Qualität aus Deutschland - vor allem gute Preise.
    Summa summarum, immerwieder gerne und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Qype User Natali…
    14.5.2012

Super Auswahl, super Service, sehr Kompetent und Freundlich. Absolut empfehlenswert, von mir aus weiter so!

• Qype User dme…
    24.8.2009

Nettes Familienunternehmen.Zuverlässig,schnell,nett.Wir hatten mal ein etwas komplizierteres Fensterproblem und uns wurde eine Lösung angeboten,die mit Sicherheit nicht die teuerste war.Super,das schafft Kundenvertrauen.

• Qype User MarieL…
    28.9.2011

Wir sind mit meinem Ehemann gemeinsam zu einer Beratung und Sichtung der Fensterprofile im Showroom vor Ort. Mein Mann hatte unbedingt darauf bestanden, dass ich mitkomme, damit wir uns die neuen Fenster gemeinsam anschauen. Zuerst dachte ich, dass das sicherlich langweilig für mich wird, ich ohnehin nur die Häflte verstehen werde und mir das Thema Fenster doch auch eigentlich nciht so wichtig ist.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich wirklich in allen Punkt vollkommen daneben lag. Herr nette Fachberater hat uns in einem sehr angenehm gestalteten Showroom alles ausführlich gezeigt, erklärt. Die Unterschiede hervorgehoben. Vor- und Nachteile aufgezeigt. Preis-Leistungs-Verhältnisse ausgiebig und auf unsere Vorstellungen eingehend, dargelegt. Ich habe nicht nur alles verstanden, sondern hat es auch tatsächlich richtig Spaß gemacht. Vor allem muss ich sagen, dass Fenster absolut kein nebensächliches Thema sind. Die tragen ja zu unverzichtbar wichtigen Themen bei. wie zum Beispiel die Sicherheit. es gibt unmengen an Alternativen die Sicherheit im Zuhause zu erhöhen.. Dann natürlich der Umweltschutz. Die Heizkosten, die man mit ordentlichen Fenstern spart sind unheimlich. In diesem Zusammenhang natürlich auch die Einsparung von Heizgeldern. Und zudem kann man sich auch ncoh die Fenster in verschiedener Optik aussuchen. Das geht bei uns z.Zt nicht, weil wir in einer Eigentümergemeinschaft leben und man dort nciht einfach die Optik des Gebäudes verändern kann. Aber wenn wir uns in ein paar Haaren entlich mal ein Haus außerhalb zulegen sollten.. Dann sind wir auf jeden Fall wieder bei der Firma Isogon und nehmen nochmals den super freundlichen und vor allem äußerst kompetenten Dienste von ihnen in Anspruch.. Ich bin wirklich beeindruckt und habe auch noch etwas dazugelernt. :-) Definitiv die richtige Adresse!

• Qype User vbusse…
    25.1.2013

Der Service ist 1A und die Qualität ist tatsächlich Made in Germany. Das sind Profis, die ihr Handwerk mit Leidenschaft machen. Das sieht man in den Produkten, die sie ja selber herstellen sowie anhand des Services. Keine genervte Mitarbeiter die gar keine Lust auf ihre Arbeit haben.
    Wer irgendwas rund um Fenster oder Türen brauch ist hier auf jeden Fall in guten und kompetenten Händen.

• Qype User ickbin…
    3.10.2009

Wir haben neulich unsere alten Fenster durch neue ersetzt. Gemacht hat das die Firma Isogon aus Neukölln. Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden! Sehr kompetente Leute, es lief alles ohne Probleme, Preis/Leistung hat gestimmt. Die haben sogar sehr sauber gearbeitet. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen der sich Fenster oder Türen einbauen lassen will. Die kommen messen ab, bauen ein, machen noch alles schick und alles Top!

• Qype User Isabel…
    14.8.2011

Menschens Kinder, nur positive Einträge.. Das hätte ich allerdings auch nicht anders erwartet. Ich könnt mir nämlich nicht vorstellen, dass das dieses positiver Eindruck, den die Firma ISOGON bei mir hinterlassen hat, eine Ausnahme. Das man sogar in der Baubranche so ausgiebig beraten wird, dass es einem auch Spaß macht, ist ja nicht Gang und Gebe. Auch von mir gibt es volle fünf Sterne.

• Qype User Patty6…
    8.9.2011

Nette Räumlichkeiten, übersichtlicher Show-Room und einen Überblick über allmögliche Profil-Varianten. Es muss nicht nur das Produkt stimmen und eine gewisses Vertrauen herrschen, sondern sollte auch dem Kunden die Möglichkeit geschaffen werden, die Thematik zu verstehen und de Zusammenhänge zu fassen. Die Beratung ist tatsächlich überdurchschnittlich gut.

• Qype User Thomas…
    26.9.2011

Ich war erst vor Kurzem dort. Die haben ja sogar ein iPad in einem iPad Ständer aufgestellt. Wenn man das anmacht, ist direkt die Isogon Bröschüre an. Hab mir zu Hause auch gleich die Broschüre auf mein iPad installiert. Das nenn ich innovativ. Super. Sowas fällt auf.

• Qype User Hendri…
    20.10.2011

Ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden mit unseren neuen Fenstern. Die alten Fenster sind beim öffnen immer nicht richtig eingerastet. Meine Frau hat das echt gestört. Sie hatte oft das Gefühl, dass sie das Fenster kaputt macht, wenn sie es noch mehr mit Gewalt bedient. Also sind wir bei Isogon Fenstersysteme vorbei.. Super Laden. Die sind super freundlich und haben richitg gute Deutsche Qualität. Die Fenster lassen sich ohne stocken zu bleiben bedienen und der ganze Ablauf verlief reibungslos und ziemlich flink.. Danke noch mal Jungs.. Ihr seid Spitze!

• Qype User sabbaj…
    5.12.2012

Gute Auswahl netter Service was will man mehr

• Qype User justth…
    3.9.2009

Nach meinem Umzug war die Firma Isogon die beste Wahl, um meine Fenster zu erneuern. Ich bekam schnell Hilfe angeboten und die Preise sind fair. Gern wieder!

• Qype User elae…
    • 1 Beitrag
    19.8.2009

Ich bin auf die Firma Isogon durch das Internet gestoßen und habe für unser Haus gleich eine Anfrage gestartet. Ein Termin vor Ort wurde direkt vereinbart und ich muss sagen - nette Mitarbeit, super Fenster, qualitative Arbeit. Gern wieder! Und die Preise sind gut!

• Qype User dasden…
    14.9.2009

Sehr nette und familiäre Atmosphere herrscht bei der Firma Isogon. Die Beratung ist gut und die Qualität ebenfalls. Gern wieder.

• Qype User NinaB4…
    24.8.2011

bin echt gut beraten worden. man will ja auch verstehen, in was man investiert und die vor- und nachteile von einem produkt kennen. die sind sehr ehrlich und offen in der beratung. wollen nicht nur einmal geschäft machen, sondern eine gute dienstleistung erbringen. das hat man gemerkt. TOP!!