Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Karl-Marx-Str. 69
  • Webseite des Geschäfts innova24.de
    • Qype User Ulrike…
    • Berlin, Deutschland
    17.12.2011

Wir haben am 14.12.11 einen Geschirrspüler gekauft in der Innova-Filiale Neukölln, Karl-Marx-Str., weil wir zwei Straßen weiter wohnen und uns das Angebot der Konkurrenz gegenüber nicht gefiel.
    Gegen 17:30 Uhr betraten wir das Geschäft und wurden vom einzigen Anwesenden, dem Filialleiter, nach einem kurzen Hallo ignoriert. Er hatte mit seinem Monitor zu tun, auf den er schaute.
    Keine Frage: kann ich helfen? was suchen sie?
    Im Laden standen 5 Geschirrspüler, einen davon haben wir sehr schnell erwählt (es war der Einzige aus Edelstahl und das suchten wir) und mussten dann den Mitarbeiter zu uns bitten, weil wir Fragen dazu hatten.
    Eine Angabe zu einem Symbol war schlicht falsch, aber ansonsten ok.
    Der Verkauf wurde dann schnell abgewickelt (sofort bezahlt) und die Lieferung für den nächsten Tag zwischen 10 und 12 Uhr versprochen.
    Am Tag darauf riefen wir gegen 13:30 Uhr an, weil bisher kein Spüler da war.
    Huch, geben Sie uns eine Stunde.
    Und jetzt kommt das wirklich Positive:
    Eine Stunde später buckelte ein Mann allein einen großen Geschirrspüler die 4 Treppen Altbau zu uns hoch, ALLEIN!! Auf dem Rücken!! Keine Sackkarre!!
    Und wollte die Liefergebühr nicht haben, weil es ihm als Subunternehmer peinlich war, dass der Termin vergeigt worden war.
    So etwas habe ich noch nie erlebt.
    Fazit:
    Am Service in der Filiale sollte der Leiter noch arbeiten, in 20 Minuten 399EUR Umsatz bringen Leute nur ein zweites Mal, wenn sie sich gut betuttelt fühlen. Die Lieferung ist unschlagbar! (Natürlich hab ich dann Geld gegeben für den Transport)