21.2.2009

Wir, meine Freundin (22) und ich (23) haben im Februar eine Nacht im Hotel Saladina übernachtet.

Wir kamen abends an und wurden im Speisesaal mit Sekt empfangen. Zu essen gab es Fleischfondue, die Zutaten konnte man sich am Buffet holen, einen Topf hatte jeder auf dem Tisch. Nach dem Essen, etwa um 22 Uhr, hatten wir dann noch Lust eine Runde in die Sauna und den Whirlpool im Untergeschoss zu gehen und stellten fest, dass dort schon alles dunkel war. Auf unsere Nachfrage machte ein Mitarbeiter dann die Sauna und den Whirlpool wieder an und wir kamen noch zu unserem Genuss! Am nächsten Morgen konnten wir uns an einem 1a Frühstücksbuffet bedienen, dem wiederum an nichts gemangelt hat.

Das ganze Hotel besteht aus Holz und macht daher einen sehr gemütlichen Eindruck. Unser Zimmer war sehr großzugig eingerichtet und es kam eine richtig gemütliche Alpen-Atmosphäre auf. Vom Zimmer aus konnte man auf einen Balkon gehen, auf dem Schnee lag und vondem aus man einen tollen Blick auf die umliegenden Berge hat.

Alles in allem ein klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal. Dafür gebe ich 5 Sterne.

10.3.2012

Ein durchweg empfehlenswertes Hotel mit einem äußert engagierten und sympathischem Besitzer, der sehr um das Wohl seiner Gäste besorgt ist. Das Essen (4-Gänge Menü) hat uns an allen Tagen überzeugt, vor allem das zu dem üppigen Käsebrett gereichte Brot war extrem gut. Unser Zimmer war zwar recht einfach aber vollkommen ausreichend. Erwähnenswert ist noch der sehr stilvolle Wellnesss-Raum sowie der Whirlpool im Keller.