• Hansaallee 240
  • Route berechnen
  • Telefonnummer +49 211 5508720
    • Qype User larasm…
    5.1.2009

Zwar kann ich Nina Krügel selbst nicht bewerten, da sie nicht meine Hebamme war, doch muss ich ihre Location loben. Ich habe dort den Krabbelreichkurs belegt und mich sehr wohl gefühlt. In einem Hinterhof, etwas außerhalb und doch zentral gelegen. Wie ich hörte bietet sie dort auch Rückbildungskurse an. Ambiente ist also schon mal nett :-))

• Qype User chicaj…
    17.6.2008

Tolle, aufmerksame Hebamme. Kann ich nur empfehlen. Hat ein sehr ruhiges Gemüt, was insbesondere bei Erst-Eltern durchaus hilfreich ist :-). Bietet nette Kurse an (Babymassage + Rückbildung)

• Qype User susann…
    30.12.2008

Kann ich leider nicht viel zu sagen. Habe 2 Mal angerufen und keine Rückmeldung erhalten. Schade1

• Qype User Fliede…
    16.1.2009

Also ehrlich gesagt habe ich da andere Erfahrungen machen müssen. Ich hatte sehr schwere Komplikationen, die sich ewig hinzogen und nur mit einer Stillberaterin, viel Geld (800 Euro) und ganzen 8 Wochen extremstem Schlafmangel (max. 1,5-2 h am Stück) gelöst werden konnten. Das lag an mehrere Faktoren, nicht allein an der Hebamme, aber doch gravierend mit. Meine anschließende Stillberaterin meinte, wenn die Probleme eher richtig behandelt worden wären, hätte ich das alles nicht durchmachen müssen. Anfangs fand ich Nina auch sehr sympathisch und kompetent, bis die Komplikationen anfingen Fairerweise also würde ich Folgendes sagen: Für Frauen, die ein unkompliziertes Wochenbett/Stillzeit haben, ist Nina sicher gut geeignet (ruhig, Naturheilkundewissen usw.) Für alle anderen, oder aber bei Auftreten erster Probleme, rate ich unbedingt, sich jemanden anderen zu suchen oder aber einen Spezialisten hinzuzuziehen.