Karte

• Qype User lilli0…
    • 1 Beitrag
    22.11.2012

Bei dem Team kommt man immer wieder gerne. so ein netter fröhlicher haufen und flott sind sie auch noch dazu ;-)

29.3.2013

Mir ist es immer wichtig, dass ich ganz spontan und ohne Termin zu einem Friseur gehen kann - das funktioniert hier bestens! Noch dazu bin ich erst 10 Minuten vor Ladenschluss reingeschneit und es war trotzdem gar kein Problem. Gewartet habe ich nur ein paar Minütchen, der Preis war absolut ok und die Frisur.. joa, eigentlich auch. Ich bin da immer sehr kritisch. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich musste kein gezwungenes Smalltalk-Gespräch führen (wofür ich immer sehr dankbar bin). Obwohl insgesamt alles recht in Ordnung war, bin ich mir jedoch trotzdem nicht sicher, ob ich nochmal hingehen werde. Ganz überzeugen konnte man mich dann doch nicht.