Karte

12.8.2014

Gutes Restaurant in der Fußgängerzone von Garmisch. Große Außen Gastronomie,
    freundliche Bedienung. Auf das Essen muss man etwas länger warten, aber dafür ist alles frisch zubereitet. Portionen sind reichlich, Preis-Leistung stimmt. Schweinebraten mit Knödel € 10,90, Gemüse -Curry für Vegetarier € 12,50. Ein Glas Helles o,5  € 3,80
    Sehr zu empfehlen für den kleinen Hunger "Flammkuchen" ab € 7,50 je nach Belegung.
    Ich kanns nur empfehlen.

30.6.2014

Eher ernüchternd. Tolle Lage und schöne Möglichkeit draußen zu sitzen, nur leider eher mäßiges essen mit länger Wartezeit und minder großen Portionen.
    Halbe Ente ohne Brust, Filet Steak was ca nur 120g war und auch der Haus gelobte Burger war leider mit Senf geschmacklich übertüncht. Dafür hatten wir eine relativ hohe Rechnung.

6.1.2012

Seit unseren letzten Besuch hat sich die Inneausstattung etwas verändert  was dem Ambiete nicht sschadet, im Gegenteil  es noch ansprechender geworden. Das Essen war wie gewohnt TOP! Die Protionen angemessen groß und gut präsentiert. Die Mitarbeiter im Service waren freundlich und zuvorkommend. Scheinbar ist die nette Mitarbeiterin, die uns sonst immer bedient hat nicht mehr dort  LEIDER! Und diesen kleinen, aber feinen Unterschied hat sich deutlich bemerkbar gemacht. Auf Grund dieses Unterscheides im Service einen Punkt abzug. Aber immer noch absolut empfehlenswert!

• Qype User thorbe…
    • Bonn, Deutschland
    7.9.2012

Leider ist der Service nicht gerade gut und freundlich. Aber nettes Ambiente der Außengastronomie.

• Qype User patsty…
    • Reutlingen, Deutschland
    23.10.2010

Essen war Top.
    Große Portionen und geschmacklich gut.

Allerdings wahnsinnig lange Wartezeit, egal ob beim Bestellung aufgeben oder für die Getränke. Deswegen 1 Stern Abzug.

Einrichtung im rustikalem Stil. Hat mir gut gefallen.

Zu empfehlen, man muss aber mehr Zeit mitbringen.

• Qype User zitr0n…
    • München, Deutschland
    10.11.2011

Das Ambiente ist recht ansprechend weswegen wir uns für ein Abendessen dort entschieden haben. Die Bedienung ist fix und zuvorkommend.
    Die Vorspeisen (gebackener Camembert und Tagessuppe) wurden lauwarm bzw. KALT serviert. Nach Reklamation wurde der selbe Camembert nochmals gebracht! Das Innere war immernoch eiskalt und nicht genießbar.
    Die Hauptgerichte sind leider vorgekocht worunter die Qualität des Fleisches leidet. Teilweise zerkocht und zuviel Salz (Geschmackssache). Ein passender Vergleich zu diesem servierten Essen ist eine Tiefkühlpackung vom ALDI für 2,99. Für ca. 15EUR pro Gericht erwarte ich eine andere Qualität als diese.
    Die Speisen waren allesamt hübsch angerichtet, was einen Genuss versprochen hat, der leider nicht gehalten wurde.

Uns war selten so schlecht nach einem Essen wie an diesem Abend.
    Es ist wirklich Schade, dass nur ein Jahr später (siehe Bewertung Nr.1) die Qualität des Essens so rapide abgenommen hat. Wir waren am 29.10.2011 dort essen.

• Qype User Greeky…
    • Sankt Augustin, Deutschland
    4.12.2011

Sehr schönes lokal. Bedienung sehr freundlich. Essen war gut. Halbe Ente: Fleisch sehr zart und lecker, die Soße war ok, der Knödel war nicht gut (war sehr gummihaft), Preis 17,20. Edel Hirsch: Fleisch sehr lecker uns zart, die Spetzle waren frisch und lecker, Soße ok, Preis 16,50. Nachspeise war super. Fazit: gutes Lokal. Kann ich empfehlen.

11.9.2012
    1 Check-In

Zünftiges Essen zu fairen Preisen - was will man mehr!

• Qype User FrauZo…
    • Berlin, Deutschland
    18.10.2012

Hatte Käsespätzle als Hauptgericht bestellt. Spätzle kamen aus der Tüte, obenauf waren Röstzwiebeln (wie sie auf dem Hamburger drauf sind), keine frischen, gebräunten Zwiebeln. Zentrale Lage, deshalb sehr gehobener Preis, der für die Leistung aber nicht gerechtfertigt ist.

• Qype User mHAIRb…
    • Bonn, Deutschland
    7.9.2012

Aufmachung sehr schön, gute zentrale Lage. Bestellt habe ich einen Hugo und ein Stück Himbeerkuchen, bekam dann leider Schokoladenkuchen der ziemlich trocken war. Der Hugo schmeckte gut, der Service jedoch war schlecht, der junge Kellner war stets bemüht jedoch verstand er nicht genau was ich wollte die jüngere weibliche Kellnerin war unfreundlich. Brauche ich nicht nochmal.