Karte
  • Telefonnummer 0463 57196

• Qype User wolfli…
    • Viktring, Kärnten
    6.3.2012

Schmackhaft! Liebenswert! Freundlich! Und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis ! Ich bin begeistert !

• Qype User wogehm…
    • Klagenfurt, Kärnten
    10.12.2011

Tolles Bierlokal wo sich ganz Klagenfurt trifft. Hier ein kleines Bier bestellen ist fast eine Beleidigung :-P
    Im Sommer lädt der Innenhof zum Verweilen und das Lokal ist zur Gänze ein Nichtraucher-Betrieb!
    Tipp: Schnitzel oder eine der zahlreichen Guylasch-Variationen  ein MUST!!!
    Service: + (Achtung: urig! gewohnungsbedürftig für ausländische Gäste!)
    Küche: EUREUR

16.9.2011
    Aufgelistet in GUTen Appetit

Machen wir es kurz: Das Gulasch ist sehr gut, auch das Puntigamer Panther. Aber die Bedienung war mehr als freundlich, vielleicht hab ich Glück gehabt, aber da kann ich die Meinung der Anderen nicht teilen. Einziger Kritikpunkt: Es war sehr laut und warm, aber es ist eben auch nur ein Kneipenrestaurant und kein Sternetempel.

• Qype User LosWoc…
    • Wetter, Deutschland
    2.3.2007

Der Pumpe gehört zu Klagenfurt, wie die Weißwurst zu Bayern. Wenn man Klagenfurt besucht, muss man dort einmal vorbeischauen. Die uhrige Atmosphäre wird vom originalen Kärtner Menschenschlag bewohnt. Dort trifft man den Polizeipräsidenten genauso wie den Müllmann. Die Küche ist gut-bürgerlich. Meine Empfehlung: Die hausgemachten Kärtner Käsnudeln oder ein Gulasch zum Bier. Im Sommer kann man im Innenhof sitzen.

• Qype User cordel…
    24.8.2010

Sehr gutes Gulasch (mehr als 10 verschiedene Variationen!) und freundliche Bedienung. Ein wirklich gutes Wirtshaus mit viel Atmosphäre.