Karte
  • Telefonnummer 01 7342493
  • Webseite des Geschäfts fressnapf.at

• Qype User Nipf…
    20.1.2009

Der Fressnapf im Gewerbepark Stadlau bietet jede Menge Tierbedarf. Er ist gut sortiert, sodass man schnell alles findet.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

Die Preise ganz okay.

9.9.2010

Der Fressnapf im Gewerbepark Stadlau ist riesig und hat wirklich alles für unsere Haustiere. Wir haben leider kein Haustier, da es in der Familie einige Allegien gegen alles mögliche gibt. Aber unsere Nachbarn haben je einen Hund und eine Katze. Für den Hund kaufen wir immer magere Leckerli ein. Da darf er von uns täglich ein Stück bekommen, da er von der Nachbarin auf der anderen Seite auch etwas bekommt. Wenn wir in den Garten gehen, winselt er gleich oder schimpft richtig, dass man glaubt, er ist schon beim Verhungern. Ein vierbeiniger Schauspieler!
    Unsere Nachbarn kaufen natürlich beim Fressnapf ein. Da sie einen Golden Retriever haben und dieses Tier nicht gerade zierlich ist, brauchen sie eigentlich ziemlich viel Tierfutter. Sie passen sehr auf ihn auf und gehen jeden Tag mindestens eine Stunde mit ihm hinaus. Sein Fressen wird genau eingeteilt und er ist auch wirklich noch immer schlank, obwohl er für einen Hund schon alt ist.