Karte
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 02622 86255

• Qype User johann…
    3.11.2009

Letzte Woche ging ich zu Foto Tschank um Bewerbungsfotos schießen zu lassen: Heute bekam ich den Termin zum Vorstellungsgespräch!
    Bei Foto Tschank passt die Qualität der Bilder und das Personal ist absolut freundlich.

Im Geschäft grüßt jeder Mitarbeiter, das Personal ist durchwegs zuvorkommend und kompetent.

Fazit: Ob Fotoentwicklung, Passfotos oder andere Fotos, Foto Tschank hat weit über die Grenzen Wr. Neustadts einen guten Ruf und das zurecht!

16.2.2009

Nicht nur total überteuert, die Qualität sowie das Service passen ebenfalls nicht.
    eine Bekannte hat hier Fotos von sich in Unterwäsche machen lassen mit der bitte diese nicht auszustellen. Am nächsten Tag waren sie bereits in der Vitrine zu bewundern ...

• Qype User trchar…
    17.4.2010

Viel zu teuer,auch für ein - vermeintliches- fachgeschäft. Mitarbeiter schlecht ausgebildet oder uninteressiert.kauf,was in der vitrine liegt oder lass es, nur frag mich nichts. Fotos dort werden traurig,always the same. Reine abzockerei, nicht empfehlenswert.dann doch lieber zu martin wieland in neunkirchen.der weiß, was er tut,auch, wenn er nicht der günstigste ist.

• Qype User dennyl…
    13.8.2010

Seit Jahren stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht mehr. Früher Top heute flop

• Qype User qregi…
    • 1 Beitrag
    5.11.2009

foto tschank ist dass beste fotogeschäft in ganz wiener neustadt und weiter beste kwalität und bester service das preis leistungs verhältnis ist perfekt und wer sagt dass foto tschank nicht gut ist der kennt dass geschäft nicht