×
    4.9.2008

Die Pizza dort zu bestellen und dort zu essen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Da das Bestellen einer Pizza für mich eher als Notlösung zählt, die ich möglichst selten in Anspruch nehme, möchte ich eher die Pizzeria als Lokal betrachten. Interessant, dass die Pizza nach Bestellung nicht mehr warm ist, wo doch die rasenden Fontana Autos in der Stadt immer wieder auffallen ;-)
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass es nur ein Lokal gibt, und die Speisen somit einiges an Weg auf sich nehmen müssen

Das Lokal:

Groß, gute Portionen, ausgezeichnete Pizza, Sonderwünsche kein Problem und duch die Aufteilung in Räume auch für größere Feiern geeignet.
    Preislich leicht über Durchschnitt, was ich gerne akzeptiere.

5 Sterne!

18.2.2007

Die Pizzeria Fontana die Trevi gehört zu meinen Lieblingspizzerien in Graz. Die Pizza, dazu gehört für mich gut schmeckender Teig, guter Käse und frische Zutaten ist geschmacklich vom Feinsten. Auch die Größe der Pizzen ist für den großen Hunger mehr als genug. Preislich ist man vielleicht etwas höher angesiedelt als sonst wo, doch dafür stimmt die Qualität auf jeden Fall. Der Zustellservice kann in der Grazer Innenstadt ebenfalls überzeugen.
    Einziges Manko aus meiner Sicht, sind die Wartezeiten, die aufgrund von großen Andrang in Kauf genommen werden müssen.

31.3.2010

Sicher kein Spitzenitaliener ! Das Essen und der Service sind durchschnittlich.Große Auswahl. Freundliche Bedienung. Pizzazustellungen sind selten on Time !

• Qype User tamara…
    18.11.2008

ich find die pizza wirklich super gut, lustiges lokal - irgendwie kriege ich des öfteren die pizza vom nachbarn und der isst inzwischen schon an meiner - anscheinend habe ich bei den kellnern keinen wiedererkennungswert, dass sie mir die richtige pizza bringen grins
    aber immer eine wette wert kriege ich diesmal die richtige pizza? - doch nachdem sie mit dem geschmack bei mir punkten konnten werde ich noch öfters hingehen

• Qype User ronni_…
    13.11.2008

In meiner Zeit in Graz war ich zumindest ein bis zweimal im Monat im Fontana oder hab dort bestellt. Zur leichten Sorte gehört dieser Italiener gerade nicht, aber als Hangover-Essen ist es eindeutig zu empfehlen. Wer am Abend zum Essen hin will, sollte unbedingt vorher reservieren.

• Qype User Eisi8…
    • Graz, Steiermark
    18.7.2009

Man muss auf alle fälle unterscheiden ob man bestellt, oder dort ist. Vor Ort ist das essen ausgezeichnet, als Lieferservice gibt es andere Lokale die mehr zu empfehlen sind.

• Qype User manut…
    • Graz, Steiermark
    7.4.2011

die gnocchi gorgonzola und der salat sind echt gut :) :) die anderen sachen hab ich noch nicht probiert. mal sehen wie die schmecken ;)