9.6.2014

Veggie Calzone war echt herrlich, eine der besten Pizzen der letzten Jahre. Der Kritikpunkt war der grüne Salat, der war etwas langweilig und nur eine Sorte.

4.9.2008

Die Pizza dort zu bestellen und dort zu essen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Da das Bestellen einer Pizza für mich eher als Notlösung zählt, die ich möglichst selten in Anspruch nehme, möchte ich eher die Pizzeria als Lokal betrachten. Interessant, dass die Pizza nach Bestellung nicht mehr warm ist, wo doch die rasenden Fontana Autos in der Stadt immer wieder auffallen ;-)
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass es nur ein Lokal gibt, und die Speisen somit einiges an Weg auf sich nehmen müssen

Das Lokal:

Groß, gute Portionen, ausgezeichnete Pizza, Sonderwünsche kein Problem und duch die Aufteilung in Räume auch für größere Feiern geeignet.
    Preislich leicht über Durchschnitt, was ich gerne akzeptiere.

5 Sterne!

• Qype User testbo…
    16.1.2010

Samstag Abend: ich habe nun hungrig über eine Stunde auf meine Pizza gewartet!
    ...saukalt geliefert- Danke!

• Qype User ThinkF…
    23.11.2011

Ich kann hier nur den Zustelldienst bewerten.

Die Pizza war in den Karton geschmissen worden, entsprechend verschoben und lauwarm. Der Karton war deformiert (die Seitenteile geknickt). Wir haben 5 Pizzen bestellt, bei allen daselbe Bild.

Geschmacklich ist die Pizza Durchschnitt.

Ich bestelle nie wieder bei diesem Lieferservice.

18.2.2007

Die Pizzeria Fontana die Trevi gehört zu meinen Lieblingspizzerien in Graz. Die Pizza, dazu gehört für mich gut schmeckender Teig, guter Käse und frische Zutaten ist geschmacklich vom Feinsten. Auch die Größe der Pizzen ist für den großen Hunger mehr als genug. Preislich ist man vielleicht etwas höher angesiedelt als sonst wo, doch dafür stimmt die Qualität auf jeden Fall. Der Zustellservice kann in der Grazer Innenstadt ebenfalls überzeugen.
    Einziges Manko aus meiner Sicht, sind die Wartezeiten, die aufgrund von großen Andrang in Kauf genommen werden müssen.

31.3.2010

Sicher kein Spitzenitaliener ! Das Essen und der Service sind durchschnittlich.Große Auswahl. Freundliche Bedienung. Pizzazustellungen sind selten on Time !

• Qype User tamara…
    18.11.2008

ich find die pizza wirklich super gut, lustiges lokal - irgendwie kriege ich des öfteren die pizza vom nachbarn und der isst inzwischen schon an meiner - anscheinend habe ich bei den kellnern keinen wiedererkennungswert, dass sie mir die richtige pizza bringen grins
    aber immer eine wette wert kriege ich diesmal die richtige pizza? - doch nachdem sie mit dem geschmack bei mir punkten konnten werde ich noch öfters hingehen

• Qype User kurt20…
    13.7.2008

Ich werde bei Fontana di Trevi auch nichts mehr bestellen obwohl die Zustellung super geklappt hat aber die Pizza war sehr schlecht.

• Qype User ronni_…
    13.11.2008

In meiner Zeit in Graz war ich zumindest ein bis zweimal im Monat im Fontana oder hab dort bestellt. Zur leichten Sorte gehört dieser Italiener gerade nicht, aber als Hangover-Essen ist es eindeutig zu empfehlen. Wer am Abend zum Essen hin will, sollte unbedingt vorher reservieren.

• Qype User max_pe…
    7.7.2010

Ich wohne ganz in der Nähe von der Pizzeria. Deshalb habe ich mir immer zum Mitnehmen bestellt und kann den Service im Restaurant oder vom Lieferanten nicht beurteilen.

Zur Pizza kann ich nur eines sagen: perfekt! Ich bestelle immer die Capriciosa und habe sie schon bei diversen anderen Lieferdiensten probiert. Weder von den Zutaten noch vom Preis konnten sie mithalten. Die Pilze waren frisch, die Oliven reichlich und der Boden dünn und genau richtig.
    Was ich beobachtet habe, ist dass zu bestimmten Stoßzeiten extrem viele Leute zum Mitnehmen bestellen. Dann lohnt es sich, vorher anzurufen, damit man nicht lange vor dem verlockend duftenden Ofen warten muss.
    Leider verlasse ich die Gegend und bezweifle, dass ich in meiner neuen Nachbarschaft so eine geile Pizzeria wieder habe. Vielleicht kann ich ja dann paar Kilos dadurch abspecken?

• Qype User Eisi8…
    18.7.2009

Man muss auf alle fälle unterscheiden ob man bestellt, oder dort ist. Vor Ort ist das essen ausgezeichnet, als Lieferservice gibt es andere Lokale die mehr zu empfehlen sind.

• Qype User Markus…
    • 1 Beitrag
    26.11.2009

Gute italienische Küche. Auch Zustellung. Kann ich nur Empfehlen.

• Qype User manut…
    7.4.2011

die gnocchi gorgonzola und der salat sind echt gut :) :) die anderen sachen hab ich noch nicht probiert. mal sehen wie die schmecken ;)

• Qype User kama…
    • 1 Beitrag
    14.10.2007

Also ich werd bei Fontana nie mehr bestellen!
    Die Pizza war gerade mal lauwarm, der Käse somit schon wieder fest. Damit, sowie mit über einer Stunde Wartezeit für die Zustellung, hätte ich noch leben können, aber der erste Bissen war dann so ziemlich der ekelhafteste, den ich je an einer Pizza getan hab. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf eine Pizza Emmentaler geben kann. Leider konnte ich meine Pizza wegschmeißen, da mir von Emmentaler und anderen Käsesorten, die die selbe Würzigkeit wie Emmentaler aufweisen Mund und Zunge zu brennen anfangen!
    Hätte man mir im Lokal so eine Pizza vorgesetzt, wär ich gegangen und hätte sicher nicht dafür bezahlt, leider zahlt man bei Zustellung vor dem Essen - von mir sieht und hört Fontana di Trevi sicher nichts mehr.
    Es ist mir echt ein Rätsel, wie man so einen Käse auf eine Pizza geben kann - ich kenn viele Leute, die nicht gerade Fans von Emmentaler-Geschmack sind!!

• Qype User Bellae…
    12.1.2010

Bin nicht aus Graz und ging nur hin weil es in der Naehe war und ich war echt erstaunt wie man so eine schlechte Pizza hinbekommt... Normalerweise esse ich nur das Innere einer Pizza und lasse den Rand über. Dort habe ich es das erste Mal umgekehrt gemacht weil der Belag, vor allem der Käse wirklich ekelhaft war. Ob das dieses Käse-Imitat aus irgendwelchen Pulvern und Chemie ist? Das war auf jeden Fall kein Mozzarella. Kann absolut nicht nachvollziehen wie man dort zweimal hingehen bzw. bestellen kann. Der Kellner war aber sehr nett.