Bei Riebels

Sat

Sun

Amenities and More

Über dieses Unternehmen

Hat 2007 eröffnet. Seit 1986 führen wir die Reichenauer Fischhandlung als Familienbetrieb. Neben den fangfrischen Bodenseefischen bieten wir auch Forellen, Saiblinge und Lachsforellen an. Diese werden ausschließlich aus zertifizierten Fischzucht-betrieben aus Baden-Württemberg lebend geliefert, weiter¬verarbeitet und veredelt. In unserer Fischküche werden sämtliche Delikatessen wie Fischsülzen, Maultaschen, Aufstriche, Frikadellen, gebeizter Lachs oder Lachsforellen, Forellenmatjes und Soßen nach eigener Rezeptur selbst hergestellt. In der hauseigenen Räucherei werden die Fische über Buchenholz geräuchert. Seit 2007 betreiben wir unser Fischbistro Bei Riebels. Wir freuen uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit!

Empfohlene Beiträge

• Foto von Cameron Y.
      Cameron Y.
      San Francisco, Vereinigte Staaten
      2. Sep. 2019

I haven't written a Yelp review in forever. I'm breaking my silence for the best little fish restaurant in Lake Konstanz. Here's my advice, rent bikes, take a ride out to "vegetable island" and stop at this little outdoor spot for the best fresh fish filets on the lake. It's family friendly so don't be afraid to let your two year old reap some havoc. And for those of you who don't have kids, there's plenty of deliciousness for you too. Don't miss this little spot on the lake.

Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Foto von Lucas M.
      Lucas M.
      Pawling, Vereinigte Staaten
      16. Juli 2016

This place continues to deliver top notch fish dishes for every budget. Try and hit them up during the week - it does get very busy here on weekends. Definitely worth a trip from wherever you are.

Helpful 1
      Thanks 0