Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Habni…
    30.1.2011

Top Beratung, vieles lagernd, super Lage, Parkplätze meistens kein Problem. Wartezeiten fast immer akzeptabel. Preise spitze. Ich bestelle allerdings oft im Online-Store vor und hole dann dort nur ab. Sehr Kulant auch bei Rücknahmen nach der Frist, Gewährleistung usw.

• Qype User Ramwol…
    • Welt, Deutschland
    22.9.2010

Früher, als ich noch ein PC Freak war, war diese Filiale für mich eine gute Anlaufstelle. Leicht zu erreichen, keine Parkplatzprobleme und eine riesige Auswahl haben sicher dazu beigetragen.

Ich denke, die Mitarbeiter sind großteils sehr motiviert.
    Wie überall kommt es darauf an, ob man Glück hat und einen kompetenten Mutarbeiter ergattert. Andernfalls ist es besser, den vorhandenen Online Store zu nutzen, da die Beratung auch nicht umfangreicher ist.

Die Preise sind in Ordnung und mit der Qualität hatte ich auch nie Probleme. Reklamationen werden auch sehr professionell bearbeitet.

Als nunmehriger Apple Freak besuche ich diesen Store nur mehr selten.