9.4.2014

Nette Leute, kompetente Beratung, gutes Angebot, schöner Laden - was will man mehr!?

4.8.2013

Toll! Ich war bei einer Kaffeeschulung mit dabei. Es hat super viel Spaß gemacht. Danke an Robert und seinem Team!

• Qype User harfe…
    30.7.2010

Gute Beratung breites Sortiment an Maschinen und Kaffee. Im Ausschank ein sehr guter Espresso, der seinesgleichen sucht.

Für "Espressionisten" ein Muss.

16.1.2013

Sehr schöner und gut sortierter Laden! Premiumfachgeschäft für hochwertige Espressomaschinen! Guter Kaffeeausschank! Nette Leute!und Salimbene!!!!!!!!

• Qype User Wendla…
    18.5.2010

Große Auswahl an leckeren Espresso-Sorten, als Bohnen und gemahlen, in großer und kleiner Packung. Im Maschinenraum steht ein ordentliches Sortiment an echten Espressomaschinen mit Sieb und Mühle sowie andere nützliche Accessoires.
    Regelmäßig werden neue Sorten als "Röster des Monats" vorgestellt. Das Sortiment ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Angeboten werden viele exotische Bohnen vor allem kleiner Röstereien. Die Besitzer des Ladens kennen sich bestens aus und beraten sehr zuvorkommend.

• Qype User zeitun…
    • Berlin, Deutschland
    29.5.2011

Super nette und kompetente Beratung!
    Wenn ich mir je so eine irrsinnig gute, unglaublich teure Kaffeemaschine plus Kaffeemühle mit x Einstellmöglichkeiten leiste - wenn, dann wird hier gekauft. Ich war schon mehrmals da, habe immer wieder eine Runde durch den Laden gemacht und alles erklärt bekommen, was man bedenken muss beim Kauf. Der Hammer war dann, dass ich einen ganz super milden Kaffee gesucht habe und mir empfohlen wurde, den dann doch lieber bei Junick ein paar Häuser weiter zu kaufen. Sie wären mehr auf Espresso spezialisiert...
    Super Laden!

26.11.2011

Sehr gute und kompetente Beratung. Super lecker Espresso. Schönes Ambiente. Auch leckere Schokolade und Nougats.

• Qype User ASchie…
    • Dresden, Deutschland
    26.5.2011

Dieser Laden ist ein Must-Have für Kaffeeliebhaber, welche Potsdam besuchen. Hier gibt es gute Beratung zu Kaffeesorten für normalen Kaffee oder Espresso. Der Chef hat immer eine kleine Story parat zur jeweiligen Sorte und deren Hersteller. Da kauft man also Kaffee mit Geschichte :-)

30.12.2010

Hervorragende Beratung. Sehr gute Auswahl. Wir wollten eine relativ einfache Ascaso, haben uns aber für eine ganz andere Maschine (Domobar Viebiemme Nero + Mühle) vor Ort entschieden. Ganz klare Empfehlung - toller Laden!!!

• Qype User papand…
    • Werder, Deutschland
    19.4.2011

Der beste Espresso weit und breit!!!

Die Beratung ist kompetent, nachvollziehbar und sehr nett.
    Der Ineressierte sollte allerdings Zeit mitbringen, denn gute Beratung kostet Zeit und hier nimmt man sie sich auch.

Auch ein guter Tip für die Besitzer von Vollautomaten, die auf der Suche nach einer guten Bohne sind.

• Qype User slowma…
    8.2.2012

Hier bekommt man alles rund um den Kaffee.Sei es nen Espresso auf die Schnelle bis zur Espressomaschiene.Super nette Beratung einfach Top.

• Qype User cocoti…
    • Helmstedt, Deutschland
    26.7.2011

In der Tat leider die einzige mir bekannte Espresso Bar in Potsdam die es versteht brauchbaren Kaffee zu servieren. Immer drei Espressobohnen zur Auswahl und eine Vielzahl von ganzen Bohnen für zu Hause im Shop. Ausgewählte Ein- und Zweikreiser Siebträgermaschienen gibt es gleich dazu.