Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    7.3.2014 Aktualisierter Beitrag
    3 Check-Ins
    Aufgelistet in Meine Yelp-Berichte 2014

    Nachtrag: Gestern hatte ich einen Ultraschall-Termin und bin etwas früher hingegangen und hab mich ordnungsgemäß bei der Anmeldung im Erdgeschoss angemeldet. Da ich zu früh dran war, musste ich natürlich etwas warten, aber so nach und nach kamen Damen mittleren Alters und stellten sich direkt bei der Therapeutin zur Anmeldung an, beschwerten sich mehr oder minder lautstark warum das denn so lange dauern würde usw. Ich finde das als eine große Zumutung für das Personal, wenn sich Patientinnen und Patienten nicht etwas in Geduld üben können und durch schnippische Bemerkungen anderen Wartenden die Wartezeit quasi vermiesen. Das wollt ich nur mal kurz gesagt haben.

    Dennoch - ein sehr gut organisierter Betrieb!

    5.0 Sterne
    3.3.2014 Vorheriger Beitrag
    Auch ich bin und war seit Jahren sehr zufrieden mit diesem Diagnosezentrum.
    Anmeldung entweder…
    Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    2.11.2013
    Erster Beitrag

    Aufgrund eines Unfalls durfte ich eine MRT Untersuchung machen. Pünktlich zum Termin erschienen und auch sofort drangekommen. Kurz einen Papierbogen am Schalter ausgefüllt ob Allergien bestehen bzw. ob Operationen in der Vergangenheit durchgeführt worden sind. Danach ca. 5 Minuten warten und rein in die "Röhre".
    Alles hat super und unbürokratisch geklappt. Sehr nette Mitarbeiter/innen.
    Befund konnte am nächsten Tag auch problemlos abgeholt werden. Sehr schön und sauber eingerichtet. Moderene Geräte.

    • Qype User Bernha…
    • Wien
    • 4 Freunde
    • 79 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.9.2009

    TOP-Organisiert. Entweder via Zuweisung vom Arzt oder auf eigene Kosten erhält man einen Termin, der eingehalten wird. Nix mit stundenlangen Wartezeiten oder chaotischem Ablauf. Befundabholung oder Zustellung klappt bestens.

    Das diagnotische Angebot bildet eigentlich so ziemlich alle modernen bildgebenden Verfahren ab, also Röntgen, Ultraschall, MRT/CT (das müsste aber eigentlich ohnehin der zuweisende Arzt wissen).

    Top! So soll es sein.

Seite 1 von 1