23.3.2014

Ein orginal Italiener. Hammer Pizzen und tolle Atmosphäre.Andere Hängen eine italienische Fahne raus obwohl sie keine sind und backen Pizzen.die beste Pizza.
    Ich komme extra aus Meerbusch um die dort zu Essen.

21.6.2014 Aktualisierter Beitrag
    2 Check-Ins

Nach gut 1 1/2 Jahren und dem Umzug vom Da Gino wenige weiter auf die Kirchfeldstraße waren wir mal wieder hier. Es stand lange auf der Liste dem Laden nochmals eine Chance zu geben, zumal der große Kritikpunkt des mangelnden Platzangebotes nun hinfällig sein sollte. Die neuen Räumlichkeiten sind prinzipiell größer.

Donnerstag gegen 16:30 angerufen ob um 18 Uhr ein Tisch für zwei frei wäre. Die Antwort des Herrn: Es ist recht voll, aber 2 Personen passen schon. Prima!

Pünktlich 18 Uhr kamen wir in den Laden. Ein recht enger Schlauch, mit offener Pizza"küche", davor zwei Barhockertische und schätzungsweise 30 Sitzplätze an den anderen Tischen. Die Tische stehen teilweise zusammen, so dass es quasi Gruppentische sind. Zu Zweit gemütlich fällt weg, denn hier bekommt man weitere Gäste mit an den Tisch gesetzt. Sollte man sich bewusst sein. Nunja wir waren im Laden, ich sagte ich hätte angerufen und reserviert. Sie wusste von nichts, der Laden war voll, alle Tische belegt. Naja nen Moment warten war ok, wir schauten schon mal in die Karte. Nach 10 Minuten kam die Kellnerin und sagte, dass gleich ein Tisch frei wird, der Junge der Familie müsse noch aufessen... Zwischendurch zogen stickige Wolken durch den Laden, klar wenn der Ofen direkt im Gastraum steht und irgendetwas verbrennt... 20 Minuten später war es dann so weit, nach 30 Minuten Beine in den Bauch stehen im Eingangsbereich bekamen wir einen Tisch und auch direkt jemanden mit an den 4er Tisch gesetzt.

Wir bestellten Pizzen aus Vollkornteig mit Belägen nach Wahl. 3 bzw. 5 Belege waren es, die freundlich Dame notierte und 15 Minuten später kam die Pizza... Eine stimmte, auf der anderen fehlten zwei Dinge Salami und Spinat. Sie nahm sie wieder mit. Da hier die Salami nach dem Garen aufgelegt wird kein Problem. Sie kam zurück, Spinat fehlte noch immer, auf meine Anmerkung hin wollte sie den Spinat drauf machen lassen und die Pizza nochmals in den Ofen schieben... Hallo? Was soll das denn, da verzichtete ich lieber.

Die Pizza schmeckte, Vollkornteig macht einen Unterschied und eine nette Abwechslung. Die Belagmenge war ok, die Größe auch. Der Preis für 3, bzw. 4 Standardbeläge mit kleinem Wasser und Flasche Bier (Hier gibt's ne Flasche Pils mit Glas dabei) lag bei etwas über 20 Euro, das ist ok.

Was auffiel, dass der Laden sehr stark von jungen Familien mit Kleinkindern besucht wurde, ob das der optimale Ort für (Klein)inder ist bezweifel ich, aber das muss jeder selber wissen. Dafür war der Geräuschpegel entsprechend hoch, Geschrei hier und Lärm da, das möchte ich nun nicht überbewerten, jedoch bleibt das Fazit: Nicht für romantische oder ruhige Abende geeignet nicht aus.

Was Schade ist: Es gab auch keine Entschuldigung für die Wartezeit, auch wenn das Personal sehr nett war und Gino (ich vermute das war er) ebenfalls ein sehr sympathischer Gastgeber zu sein scheint.

Alles in allem eine gute Pizza und der Vollkornboden ist eine nette Abwechslung. Der Gastraum ist zwar insgesamt völlig ok, aber es ist zu eng, zu laut, zu hektisch und zu stickig. Der "Abholverkehr" für Außer Haus Bestellungen und der Warteplatz Vieler am Eingang ist auch nicht optimal für einen Restaurantbesuch.

Schade, aber nun bin ich persönlich zwei mal eher enttäuscht worden, ich denke ich lasse es nicht zu einem Dritten mal kommen. Sorry...

31.10.2012 Vorheriger Beitrag
    Meine Freude ist leider nur bedingt vorhanden. Der bisherige Top Imbiss in Düsseldorf laut qype und… Weiterlesen
    26.6.2013
    3 Check-Ins

Eine echt italienische kleine Pizzeria. Die Ferrari-Flagge an der Wand, der Fernseher läuft auf RAI und es wird italienisch gesprochen. Das Angebot ist vielseitig und die Pizza sehr lecker! Dazu noch echt günstig...

Gino ich komme jetzt öfter :-)

• Qype User FOODIS…
    8.5.2013

Gilt ja als eine der besten Pizza- und Pasta-Produktionsstätte in Düsseldorf. Essen war bisher auch immer schmackhaft, allerdings meiner Meinung nach nicht überdurchschnittlich gut.
    Gnocci mit Tomate und Mozzarella zum Beispiel: Solide Leistung un düppige Portion, mit 8,00 Euro aber auch ein gehöriger Preis für so ein einfaches Rezept.
    Das bekommt man in kleinen Geheimtipp-Pastastuben besser und günstiger.
    Die Vollkornpizza ist dafür ganz gut, mal was anderes und man denkt sich auch noch, man äße etwas Gesundes.
    Der Laden ist klein und eng, hat aber durchaus Charme.

• Qype User Mexdu…
    22.2.2013

Bin durch akuten Heißhunger reingekommen. Ein kleiner netter Laden mit schöner Rennsport-Einrichtung. Die Pizza ist schon ziemlich super, vor allem der Teig ist an den Rändern spitze. Dazu gibt es den guten Kräuterknoblauch. Pizza kostet gleich viel, egal ob zum mitnehmen oder dort essen. Einziges Manko finde ich den schon ziemlich teuren Preis. Eine Salamipizza für 6EUR ist für den Geschmack ok, aber dann könnte sie schon ein paar Zentimeter größer sein. Ich fände einen Preis von 5EUR besser. Könnte ich mir nicht oft leisten, aber einmal im Monat kann man sich das durchaus gönnen!
    4 Sterne für tolle Qualität, Einer weniger wegen den an der Größe gemessen schon sehr hohen Preisen.

4.7.2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier, haben wir den Italiener nun auch einmal getestet. Ich hatte eine Pizza Scampi und einen Rotwein. Beides war sehr lecker ich damit durchaus zufrieden. Der Service passte auch  sehr aufmerksam und nett. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Es gibt also nix zu meckern.
    Was man wissen sollte, damit es hinterher keine bösen Überraschungen gibt: Wer die Gegend um den Fürstenplatz kennt, wird sich nicht wundern, dass zum Teil sehr schräges Publikum dort unterwegs ist. Es ist halt nicht unbedingt das Nobelviertel von Düsseldorf.
    Das Restaurant hat aber 5 Sterne verdient, da schließe ich mich den meisten hier an :)

7.1.2009

Unbedingt beachten:
    Wenn Ihr die schon gepriesene Vollkornpizza probieren wollt, solltet Ihr das bei der Bestellung betonen. Sie ist NICHT default und kostet etwas mehr (ich glaube 60 Cent).

Ich habe das bei meinem ersten und bisher einzigen Besuch leider versäumt bzw. übersehen und hatte daher eine aus Weißmehl, die aber auch sehr lecker war.

Ich mag die Atmosphäre in diesem winzigen Restaurant, in dem Schulter an Schulter mit anderen Gästen auf schmalen Wandbänken oder einem der wenigen Barhocker seine Pizza und das eine oder andere Glas Rotwein genießt.

Der Blick von Gino heftet zwar unablässig auf dem Fernseher mit Sportprogramm, was aber seiner Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen keinen Abbruch tut.

2.4.2007

Wenn Ihr in Düsseldorf mal wirklich eine sehr gute Vollkornpizza essen möchtet, dann führt Euch kein Weg an "Pizzeria da Paolo" vorbei. Natürlich gibt es jede Pizza auch in der klassichen Weizenmehl-Variante.

Hier ist es wirklich nett. Man "sitzt" auf Stehbänken (verbreiteren Fensterbänken, Ablagen) an Tresentischen in einem kleinen Ladenlokal und schaut auf den Pizza-Ofen. Die Atmopshäre ist gemütlich und man kommt schnell ins Gespräch mit anderen begeisterten Gästen und dem netten Chef.

Aber der absolute Hammer ist die Vollkornpizza.
    Leute, ich liebe Pizza, aber so eine gute leckere, schmackhafte Vollkornpizza habe ich noch nirgendwo anders gefunden. Hier kann man wirklich von einer Geschmackskomposition schwärmen. Ich bin hin und weg.

Probiert es einfach mal aus. Anfangs war ich auch skeptisch. Vollkornpizza??? Kann das gut sein? Aber der Geschmack hat mich überzeugt.

Die Preise sind vollkommen ok und die Pizza mit frischem Rucola ist die Wucht. Wenn ich hier in Düsseldorf bin, esse ich dann gleich zwei Pizzen.

Nur die Parkplatzsituation ist grauenhaft. Aber wer hier wohnt, kennt es nicht anders. Geparkt wird, wo Platz ist. Egal, der (Fuß-)Weg lohnt sich.

• Qype User cre8ti…
    9.4.2009

Wie konnte ich bisher nicht über Da Gino schreiben? Unverzeihlich, bin ich seit Jahren doch mehrmals im Monat/Woche dort.

Da Gino ist ein wirklich kleiner Laden am Fürstenplatz. Wie ich finde: Typisch italienisch. Dabei aber untypisch Düsseldorf. Es gibt zwar richtig gutes Essen, von waschechten Italienern zubereitet, aber wer Schicki-Micki sucht ist hier falsch. Rustikale Einrichtung (Stehhocker) und italienische Freundlichkeit.

Wer den Laden zum ersten Mal betritt mag vielleicht nicht glauben, dass er hier die besten Pizza- und Pasta-Gerichte in Düsseldorf bekommen kann. Auch beim Wein mag der eine oder andere zuerst die Nase rümpfen: Große Flaschen, keine Weinschwenker, kein feierliches entkorken.

Aber: Alles was man bestellt hat Qualität und schmeckt hervorragend. Nicht umsonst ist der Laden immer voll. Die Preise bewegen sich auf fairem Niveau, die Pasta reicht von 6 bis 9,50 Euro, die Pizzen zwischen 4 und 8 Euro (aus dem Kopf). Abends setzt sich dann das Team von Da Gino selbst gerne mal vor die Theke und genießt die eigenen Gerichte.

Für mich definitiv Klein-Italien in Düsseldorf und immer einen Besuch wert.

PS: Mein Favorit sind die Tagliatelle con Salsicca, unbedingt empfehlenswert!

• Qype User linda8…
    25.10.2012

Hallo Zusammen.
    Klein aber fein ist es im da Gino. Super leckerere Pizzen. Bedienungen sind sehr freundlich und keine längeren Wartezeiten. Absolut spitze und empfehlenswert

20.11.2013

für mich nach wie vor die Nummer 1. Jetzt Kirchfeldstraße 135 an der Ecke zur Morsestraße

29.10.2011

Wer sich gerne Mal italienisch gesund ernähren möchte sollte hier kommen. Hier gibt es nämlich eine sehr gute, vor allem leckere Volkornpizza. Außerdem gibt es noch eine tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es ist kein riesen Lokal deshalb ist die nette Bedienung auch immer sehr relaxt und freundlich. Dies macht das Ganze auch zu einem netten Ambiente und einer gemütlichen Atmosphäre. Es lohnt sich sehr einmal hier zu kommen und die Volkornpizza zu probieren. Man stellt sich das ja nicht ganz so lecker vor wenn man an all die anderen Volkornprodukte denkt, aber es schmeckt. Vor allem ist es gesund. Hier habe ich schon sehr nette Abende erlebt. Auch für das erste Date kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Man fühlt sich nicht beobachtet und kann den Gegenübersitzenden in Ruhe kennenlernen ;-)

31.10.2011
    Aufgelistet in Genießen und schlemmen

Eine winzig - aber wirklich winzig - kleine, echt italienische Pizzeria.
    Man muss schon ein wenig suchen, wenn man am Fürstenplatz angelangt ist. Klein, unscheinbar aber: LECKER!
    Die Pizza wird mit Vollkornteig hergestellt, was ja erst mal seltsam und öko klingt.
    Schmeckt aber weder seltsam noch öko, sonder: LECKER!
    Ich kann es nicht oft genug betonen.
    Die Bedienung ist sehr nett, weils ja auch nicht ganz so groß da ist.
    Es gibt auch noch andere Gerichte als Pizza, die auch allesamt LECKER schmecken. Pizza gibts in großer Auswahl und auch sehr guten Nachtisch. Es ist sehr gemütlich da und auch noch familiär. Man fühlt sich wie unter guten Bekannten auch wenn man das erste Mal da ist.
    Parken kann man in dieser Gegend nicht sonderlich gut, aber dafür bekommt man dann ja auch - wenn man denn da ist - lecker Pizza von netten Italienern serviert. Eine Edel- Pizzeria ist es nicht, so gibt es auch kein feierliches Weinprobieren oder dergleichen. Dafür bekommt man gute Preise, leckeres Essen und freundliche Bedienung.

29.11.2011

Ich und italienisch essen gehen? Mmmmhhh sehr schwierig! Da ich mit den Ultra Verköstigungen meiner Familie aufgewachsen bin (mein Dad kommt aus Florenz!) ist ein zerstörerischer Vergleich meinerseits meist vorprogrammiert!!! Seit zwei Jahrzehnten besteht Ginos Mega kleiner Pizza - und Pastaladen. Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist diese winzige Lokation ein Kurzurlaub in das wirkliche Italien.
    Sowohl das Speisenangebot, der immer laufende Fernseher und das sehr bunt gestaltete Ambiente in grün weiß rot, lassen einen eintauchen in eine fröhliche, herzliche und temperamentvolle Welt. Eine häufig wechselnde Tageskarte mit frisch Zubereitetem, ein wohltemperierter Vino und der obligatorische Espresso zum Abschluss lassen jeden Besuch zu einem Fest werden. Mit dem neuesten Bunga Bunga Tratsch im Herzen verlassen wir diese Oase mit einem lautem" Arrividerci, ci vediamo presto Gino!!!"                                                                                                                       Besonders in den wärmeren Monaten ist die Aussenterrasse sehr zu empfehlen.  Ein geteiltes Fluchen und Jubeln bei sportlichen Fernsehübertragungen erschallt über den ganzen Fürstenplatz......................................­. Viva Italia e Salute!!!

23.9.2010

Gino ist einfach klasse! Für mich die beste Pizza im Großraum Bilk/Friedrichstadt, wenn nicht in Düsseldorf. Gemütlich und nett  und nicht nur Pizzen und Pasta sind super, auch die Fischsuppe ist z.B. sehr zu empfehlen, von den Nachtischen ganz zu schweigen.

• Qype User Marian…
    • Hilden, Deutschland
    11.6.2012

Das ist mal eine richtige italienische Pizzeria
    Ganz einfach und klein gehalten, aber super gemütlich, der Service ist top und das Essen spitzenmäßig, egal ob Pizza oder Pasta. Hier kann man ruhigen Gewissens alles essen  es ist immer frisch.
    Wer also mal keine Lust auf Düsseldorfer chici-miki hat, aber trotzdem lecker und bodenständig essen möchte, sollte unbedingt mal hier hin kommen!

• Qype User Makake…
    1.10.2013

Eine der leckersten Pizzas die ich kenne. Kleiner Laden aber urig

• Qype User little…
    13.3.2010

Anlässlich eines Düsseldorfbesuchs habe ich diese Pizzeria ausprobiert, nachdem mich die vielen positiven Bewertungen hier auf Qype und das Angebot von Vollkornprodukten neugierig gemacht hatten.
    Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen: Da Gino ist wirklich etwas Besonderes und nicht nur wegen des tollen Angebots. Das Essen ist exzellent und noch dazu sehr günstig. Die Pizza war sehr gut belegt, und es gibt auch kleinere Portionen. Dazu kommt aber auch die Atmosphäre des Lokals. Es ist sehr familiär und man fühlt sich eher wie bei Freunden als in einem Restaurant.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

• Qype User sinast…
    3.5.2012

Die mag ich einfach ;-)

• Qype User silvia…
    • Hamburg, Deutschland
    29.8.2012

Sehr klein, die Tische und Stühle nicht gerade Rückenfreundlich. Die Preise günstig 1111. Der Espresso hinterher eine Wucht (ich bin leider sonst sehr pingelig was Espresso angeht)
    Meine Pizza mit Rucola, Parmesan und Parmaschinken schmeckte eigentlich sehr gut, nur der Schinken schmeckte ein wenig merkwürdig. bei meiner Bekannten war die Pasta ein wenig überladen mit Bolognese Sosse.
    Aber dennoch 4 Punkte

• Qype User sports…
    • Gunzenhausen, Deutschland
    14.6.2012

Von Pasta bis Pizza gibt's hier leckerste italienische Speisen. Mit authentischem italienischen Flair, versteht sich. Wir waren jetzt mehrere Jahre regelmäßig zu Gast und konnten uns nie beschweren. Sehr empfehlenswert!

• Qype User v_le…
    6.7.2012

War nicht umsonst in der Top 10 der Pizzerien in Düsseldorf zu finden.
    Super netter Laden - super leckere Gerichte (vor allem die Vollkorn Pizza)  und das Beste  Sevice und Essen von Herz zu Herz
    Einziger Wehmutstropfen  da die Besenkammer ;-) irgendwann einmal keine weitere Person aufnimmt, mussten wir schon einige Male unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen
    @Gino: Mit der Fläche vom Laden nebenan wäre doch genug Platz, oder?
    Weite So !!!

15.4.2013

Mit die beste Pizza in Düsseldorf und bestimmt der größte Ferrari-Fan Nordrhein-Westfalens

20.11.2011

Vollkornpizza? Da war ich schon etwas skeptisch, steh ich doch besonders auf die Pizza in der Pizzeria di Napoli. Aber man ist ja open-minded. Das Ambiente trifft wieder komplett meinen Geschmack. Klein, überschaubar, familiär und intim - da fühlt man sich direkt pudelwohl, ein geschätzter Gast, direkt persönlicheren Draht zu Personal und Inhabern. Alles sehr entspannt, sympathisch und gemütlich. Die Pizza war ausgesprochen lecker und das Beste ist ja, dass es ja Vollkornpizzen sind, man sich somit doch irgendwo gesund ernährt! Die guten Preise sind da eigentlich schon fast Nebensache, da man für die stimmige Atmosphäre und das gute Essen sicherlich mehr verlangen könnte. Neben Pizza bietet das Da Gino auch eine Tageskarte, die abwechslungsreiche Gerichte anbietet, eigene Wünsche werden immer gern gehört und auch erhört. Weil's so schön unscheinbar und vielleicht noch nicht ganz so populär, findet man eigentlich immer einen Tisch. Den ein oder anderen kann man mit der Vollkornpizza sicher noch überraschen!

3.12.2011

Schnell muss es gehen, astrein muss es schmecken, aber nur wenig darf's kosten! Wer auf der Suche nach dieser eierlegenden Wollmilchsau ist, sollte sich nicht wundern,  wenn diese anspruchsvolle Kombi in aller Regel zu leeren Händen führt. Dachte ich ... bis Da Gino für mich den Ofen anschmiss. Drei Häkchen gab's mal sofort für ging schnell, schmeckte astrein und kostete nicht viel! Diese Pizzeria, die mit ihren Außenaufbauten unterm Pavillon vor der "Hütten" mehr Platzangebot liefert als in den heiligen Hallen selbst, hat was! Mal abgesehen davon, dass der Laden immer randvoll ist (was auf den 6 Quadratmetern drinnen aber auch schnell erreicht ist!) bietet er mit seinem auf Dauer-On-Air laufenden Fernsehprogramm echte Treffpunktqualitäten vor allem auch für die ortsansässigen Formel-1-Fans ... denn diese Leidenschaft wird hier ganz offensichtlich von allen geteilt! Grandioser Italiener, dieser Da Gino und seine Pizza ...

• Qype User PeterP…
    • Bremen, Deutschland
    15.5.2013

Sehr lecker, wie immer. Wir sehen uns in 18 Tagen, da bin ich wieder in Düsseldorf

• Qype User kieler…
    31.5.2009

Bei Gino ist man immer herzlich Willkommen und auch wenn das Lokal sehr klein ist (was gerade den Scham ausmacht) wird immer zusammengerückt. Bei Gino ißt man wie in Italien und wird immer nett von Gino und seinen Kollegen bedient. Im Sommer kann man auch draußen vor der Pizzeria sitzen. Sehr zu empfehlen die Pizza Rucola und danach (falls man das noch schafft) Panna Cotta oder Tiramisu - ein Traum. Gino ist meine erste Wahl!

18.7.2012

Also nach all den Lobpreisungen hier war ich doch sehr enttäuscht.Hab Sonntag Abend en bisken was mitgenommen.Penne arrabiatta für 8EUR(!!!!!!!)ist schon heftig,zahle ich aber gerne wenn sie gut sind.Sie schmeckten allerdings nach nichts.Weder scharf noch nach knobi oder Oregano und über diese Chemieoliven brauchen wir wohl nicht sprechen.Gemischter Salat,80% Eisbergsalat..herzlichen glückwunsch.Pizza hat geschmeckt aber nachdem ich auf der Karte Lambrusco lesen musste, gibts doch nur 2 Sterne.sorry,verstehe den Hype nicht.

• Qype User Angela…
    • Krefeld, Deutschland
    17.6.2010

Ein sehr guter Laden mit großer Auswahl an verschiedenen pizzen.

• Qype User russel…
    19.7.2012

Bin stammgast. Was soll ich denn noch schreiben :)?

• Qype User Pimp1n…
    • Ratingen, Deutschland
    11.9.2011

Sehr nette Bedienung sehr sehr leckeres Essen. Egal ob Pizza oder Nudelgerichte!! Auf jedenfall zu empfehlen.

• Qype User Miropo…
    23.10.2011

Gino ist TOLL! DIE pizzeria in düsseldorf :)

• Qype User Martin…
    14.6.2012

Leckere Gerichtewie es sie kaum noch gibt Pasta Pizza alles super

1.1.2012

Gino, oh Gino. Hier gibt es Italien-Feeling pur. Wer hier noch nie war, wird vielleicht nie darauf kommen, dass hinter der Glasscheibe nicht eine ömmelige Mitnehmpizzeria ist, sondern mit das beste italienische Essen der Stadt wartet. Der Fernseher in der Ecke läuft fast immer. Wenn nicht Formel1 oder Fußball läuft, dann die Simpsons auf italienisch oder eine andere Fernsehshow, das man sich vorkommt wie in Rom. Der Platz ist begrenzt. Daher auch der Budencharakter. Aber es ist immer proppenvoll. Das heiß entweder warten bis was frei wird, oder am schmalen Stehtisch neben dem Tresen essen. Bei der italienisch familiären Atmosphäre ist das aber überhaupt nicht schlimm. Hier wird alles selbst gemacht. Vitello Tonato, Bolognese, Riesentortelloni oder eben Pizza. Dazu Rotwein aus der 2l Flasche, der ganz köstlich schmeckt. Gino und seine Familie sind immer da, um einen herzlich zu empfangen und zu bedienen, nur nicht Samstags.

3.12.2011

Pizza Nudeln Dessert - jedes Gericht verdient hier 5 Sterne. Entweder hatte ich bis jetzt immer verdammt viel Glück mit meinem Essen oder es schmeckt hier einfach immer so verdammt gut! Die Bedienung ist einfach nur toll. So nettes und so sympathisches Personal begegnet einem nicht immer. Ein seher kleiner niedlicher Familienbetrieb, der sich mit seinen Speisen ganz groß zeigt. Besonders gut gefallen mir immer die Desserts. Wirklich lobenswert. Für seine ungünstige Parksituation kann da Gino ja nichts. Ich empfehle jedem mit öffentlichen Verkehrsmitteln den weg dorthin aufzusuchen. Achjaa die Vollkorn Pizza müsst ihr auch unbedingt probieren eine gut gelungene Kreation, die man so bei keinem anderen Italiener so leicht findet :) Wir essen auch nicht immer im Lokal selbst. Gelegentlich nehmen wir das Essen einfach mit nach Hause. Je nach dem wie viel hier los ist. Das Angbeot variiert regelmäßig, sodass du eigentlich hier immer etwas neues vor die Nase serviert bekommst. Cool finde ich auch, dass Da Gino auch die Verpflegung für sämtliche Feiern übernimmt. Immer wenn ich mit Freunden essen gehe, fühle ich mich richtig wohl.  Das Ambiente ist sehr familiär und gemütlich. Diesen Italiener kann ich aus tiefstem Herzen nur empfehlen!! I love ittttt!!