26.11.2013

Bei unserem Besuch genossen wir das frisch zubereitete Frühstück mit Aufstrich und hausgemachter Marmelade, ausgezeichnetem Brot und gutem Kaffee.
    Durch Zufall fanden wir noch zwei Plätze, sonst ist es sicher ratsam zu reseriveren.
    Die Atmosphäre war sehr angenehm, keiner wird gedrängt, noch etwas zu sich zu nehmen.
    Die Preise sind etwas höher angesiedelt.

• Qype User moonli…
    25.6.2013

Das beste Frühstück der Stadt! Große Auswahl toller Service und mega lecker!!!
    Besonders gut gefällt mir die Größe des Lokals, klein aber fein und zum Wohlfühlen!!

• Qype User bionad…
    22.9.2010

Genau das, was Innsbruck gefehlt hat. Klein, fein und unglaublich charmant. Abseits der touristischen Pfade ein Ort zum Auftanken und geniessen.

• Qype User piefke…
    27.3.2011

Meiner Meinung nach DAS Cafe in Innsbruck.
    Von der liebevollen Einrichtung bis zu den Speisen ist es der Inhaberin gelungen auf kleinstem Raum etwas ganz großes auf die Beine zu stellen. Besonders gefällt mir, dass viele Bioprodukte verwendet werden. :-)
    Ein Tipp: unbedingt reservieren!

• Qype User sarahb…
    25.10.2011

Das Café ist super gemütlich, im schwedischen stil eingerichtet, das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung war auch immer sehr geduldig und zuvorkommend!

Dass man reservieren muss weiss man inzwischen einfach, aber ab und an ergattert man auch so einen Platz.
    Besonders Samstags wenn vor der Tür Bauernmarkt ist, finde ich das Crumble einen gelungenen Abschluss eines gemütlichen Vormittags! Also rechtzeitig reservieren!!

• Qype User ge…
    13.1.2012

dieses lokal braucht einen restaurant manager!
    Wir haben keinen tisch bekommen, obwohl AUSNAHMSLOS alle personen im lokal vor WASSERGLÄSERN gesessen sind und NICHTS konsumiert haben!?!
    Die frage, wann sie den nächsten freien tisch haben würde hat die kellnerin offenbar noch nie gehört
    KEINE EMPFEHLUNG

• Qype User insPfa…
    29.1.2013

Nach mehrmaligen Versuchen ins Crumble zu gehen habe ich es nun ganz aufgegeben. Reservieren war nicht möglich, da weder das Telefon abgenommen wurde, noch auf die angebotene sms-Reservierung geantwortet wurde.
    Dann eben auf gut Glück!  und das Glück ging in die andere Richtung.
    Zu Essen gab es an einem Samstag Vormittag um 11:00 schon nichts mehr, trotz der Brunchzeit bis 13:00. Der trotzdem getrunkene Kaffee war viel zu heiß und ungenießbar, die Tassen aufgrund des Patzens der arbeitenden Dame völlig verklebt und unansehlich. Und der schon angemerkten Unfreundlichkeit kann ich mich nur anschließen.
    Ich finde es unglaublich schade! Es ist ein super nettes Cafe, eine tolle Lage und eine Idee die Innsbruck schon lange gebraucht hat. Warum schafft es die Chefin nicht, sich an die einfachen gastronomischen Regeln zu halten? Warum gibt es so oft kein Essen mehr? Ich verstehe den Gedanken, nichts wegwerfen zu wollen-sollte es daran liegen. Aber man kann so viele Nahrungsmittel weiter verwenden-abgesehen davon gäbe es auch genug Konsumenten, die sich freuen würden, wenn es nicht nur für die scheinbaren Freunde und Bekannten noch paar Happen geben würde.
    Und wenn man schon reservieren will auch jemand sich um das Telefon kümmert!
    So werden mehr Leute verjagt als dass sie als treue Kunden gewonnen werden.