×
    • Qype User Devils…
    • Gallneukirchen, Oberösterreich
    27.7.2010

fahr jetzt schon 3 jahre zu der pizzaria und muss sagen super , perfekt , bestens. so ist die pizza die sich wir österreicher vorstellen. pizza und paster haben sie grad um 6,5EUR zum mitnehmen.
    einrichtung ist schön ein haufen kellner rennen herum und wenn man vorbeifährt stehen immer autos am parkplatz davor
    termine werden immer eingehalten und die kellner sind alle sehr sehr freundlich

also top top top
    und das will was heissen ich gebe zum ersten mal 5 sterne her

• Qype User mabe0…
    • Augsburg, Deutschland
    13.5.2013

Gute Bewertungen wecken Erwartungen. Die wurden hier alle schwer enttäuscht. Ganz besonders was das Essen betrifft. Die Pasta war weich und ohne Biss, zudem ganz offensichtlich in der Microwelle aufgewärmt. Die Sosse war nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Und auch nicht aus frischen Tomaten. Der Salat war auch schon etwas schlapp, das Olivenöl am Tisch höchstens durchschnittliche Massenware. Das Saftschorle war total schlapp (nur noch RestKohlensäure und fad (zu wenig Saft). Der Service war zwar freundlich, wirkte aber lustlos.
    Das beste war noch das Ambiente, zumindest innen. Es gibt zwar auch eine schöne Terrasse, aber das Restaurant liegt an der Durchgangsstraße und die Terrasse ist in Richtung der Straße.
    Also, das war heute eine große Enttäuschung, ein voller Reinfall.
    Die Frage, die sich mir nun stellt, ist: wie kommt dieses Lokal zu den guten Bewertungen?

• Qype User illyes…
    • Klagenfurt, Kärnten
    3.10.2008

Italien liegt am Wörther See !!!! Wenns nach den Gerichten geht auf jeden Fall. Die Qualität 1a ich muss schon sagen, sicherlich eine der besten Pizzen in der näheren Umgebung.

Das Personal sehr bemüht und auch aufmerksam bis auf einen Kellner, der hat bei 2 Besuchen - wir hatten das Glück, 2mal auf den gleichen zu geraten - 2x die Bestellung versemmelt beim 1. Mal ist es uns aufgefallen, da wir 25 Minuten warteten und alle die nach uns gekommen waren schon satt waren, beim zweiten Mal hat ein Kollege den fauxpas abgefedert und wir konnten rechtzeitig essen.

Neben den Pizzen sind auch die anderen Speisen super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich, zum mitnehmen gibt's die Pizza um 5,50 EURO die Mittagspizzen kosten auch nur 5,50/Stück.

Auch die Nudelgerihte sind nicht zu verachten - alleine beim Studieren der Karte rinnt mir das Wasser im Mund zusammen

Nachtrag:
    War Vorgestern wieder dort, wieder waren die Speisen 1a - das WC lässt jedoch etwas zu wünschen übrig, die Papierhandtücher wurden nicht nachgefüllt.

• Qype User CBHinH…
    • Hamburg, Deutschland
    28.8.2009

Der Blick von der Terrasse auf den See entschädigt nicht für das lieblos dargereichte italienische Essen. Champignons aus der Dose gehören auch in Österreich und in der gemäßigten Preislage der Vergangenheit an. Der Service wird gelangweilt, ist aber grundsätzlich auf Zack. Die sanitären Anlagen waren desaströs.
    Nahrungsaufnahme, aber bitte keinen Genuß erwarten.

• Qype User johnny…
    • Berlin, Deutschland
    3.4.2011

Die mit Abstand beste Pizza vom Wörthersee, dazu noch äußerst günstig. Das Personal ist freundlich, fleissig, bemüht und liebenswert. Auch die Pasta ist einwandfrei. Nur die Beilagen sind noch verbesserungswürdig, doch das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch.

• Qype User damo20…
    • Klagenfurt, Kärnten
    30.9.2011

Leckere Pizza, auch zum mitnehmen. Ist aber im Laufe der letzten drei Jahre deutlich teurer und kleiner geworden. Die Lage ist nett, allerdings hat man die Bundesstrasse, die Bahn sowie eine Starkstromleitung direkt auf Augenhöhe Richtung See. Der Vorspeisenteller am Wochenende ist empfehlenswert, genau wie die Lasagne. Dafür wird hin und wieder richtig verbranntes Pizzabrot rausgegeben. Die Preise sind durchschnittlich, genau wie der Service. Einmal nett, freundlich und schnell, dann wieder langsam, genervt und unfreundlich. Halt viel Variation bei einem so großen Laden.

• Qype User doreen…
    • Seewalchen am Attersee, Oberösterreich
    29.4.2013

Here you can get the best pizza on the Wörthersee. Nimble handling and plenty of space in the restaurant. Very good if you're traveling with kids since.

17.1.2012

Super Ambiente, guter Service, herausragend gutes Essen!