Karte

×
    23.9.2011

Bislang habe ich hier nur etwas zum Mitnehmen bestellt.

Die Bedienung warst immer äusserst freundlich und das Essen war immer sehr sehr lecker.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

6.11.2013

Gut Service, nett Leute. Aber leider ich mag Design von dem Restaurant nicht. Essen war soso. Essen:Von 5 gebe ich 2. Service: von 5 kriegen die 4.

17.7.2009

Adrett kitschig möbliertes Chinalokal nahe U7-Haltestelle Schemppstr. Die auffallend zahlreichen Stammgäste erklären sich durch Freundlichkeit und positives Preis-/Leistungsverhältnis: besonders günstig das an manchen Tagen angebotene All you can eat vom Büffet zu EUR 9,90. Die umfangreichen Karte ergänzend wird auch Saisonales angeboten (i.M. mit Pfifferlingen). Ohne dass wir selbst nachfragen mussten, wurde zu den freundlich und flott servierten, üppigen Portionen noch ein Nachschlag Reis ohne Berechnung nachgebracht und mit der Rechnung gabs einen Pflaumenlikör aufs Haus.- Ruhige Terrasse am sog. Sillenbucher Markt. Alle Speisen auch zum Mitnehmen.

• Qype User Ruby15…
    • 1 Beitrag
    3.7.2011

Das Restaurant ist verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Station gelegen und verfügt wegen der Nähe zum Einkaufszentrum über ausreichend Parkplätze.
    Die etwas kitschige Gestaltung ist wohl typisch für chinesische Restaurants in Deutschland. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war schnell und heiß am Tisch. Die Auswahl auf der Karte ist sehr reichlich und die Preise angemessen. An der Qualität des Essens gab es nichts zu beanstanden und es hat uns sehr gut geschmeckt.

• Qype User david5…
    17.8.2010

Kann das gleiche wiedergeben wie der Herr unter mir geschrieben hat. Kitschig, freundlich, günstig, große Auswahl!
    Super

• Qype User abbast…
    5.8.2012

wir waren ein Mal in dieser Glutamat-Anstalt. Die vielen Stammgäste erklären sich mE durch das Altersheim direkt in der Nähe, besser als der Fraß aus dem Altersheim ist das Essen im Beijng Garden allemal, aber dazu gehört sicher auch nicht viel. Wer sparen will statt genießen, der ist hier richtig, wer authentische Asia-Küche sucht, der bleibt besser gleich weg