• Qype User Floria…
    5.6.2008

Tagsüber schöne gemütlich in einem sehr schön eingerichtetem Cafe sitzen und Kaffee und Teespezialitäten geniessen, abends ab 20 uhr wird das Cafe im Hof zu DER angesagtesten Location was Cocktails angeht, mit einer wunderschönen Terrasse und entspannten Gästen und einem super netten Team. Es lohnt sich auch jeden Fall vor einem Besuch im Subito dort vorbei zu schauen.

TOP!!

• Qype User thorst…
    29.7.2010

Seit Jahren gehe ich in dieses Café. Wir bestellen in der Winterzeit auch den Tee und Kaffee via Internet dort.
    Kuchen bester Qualität (und auch Quantität!!). Maximale Auswahl an Tees und Kaffees. Klasse Ambiente. Personal immer nett.

• Qype User Pelik…
    • Berlin, Deutschland
    1.6.2011

Wir haben dieses Cafe eher duch Zufall bei einem Besuch gefunden und sind dort eingekehrt. Das Ambiente war sehr angenehm, der Kuchen und der Tee sehr lecker und die Bedienung freundlich. Echt toller Laden :)
    Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder vorbei.

13.7.2011

Echt klasse, das Konzept geht auf. Immer voll, da super Qualität und freundlicher Service. Der Kuchen selbst gebacken und Riesenstücke.
    Große Teeauswahl. Es lohnt sich, auf einen Platz zu warten.

8.11.2010

Immer wieder zu empfehlen ,werde immer mal wieder hereinschauen .....

• Qype User El_Bul…
    • Troisdorf, Deutschland
    7.11.2008

Ja, das Cafe im Hof.bietet auch ausgefallene Teesorten an, wie etwa Lapsang Souchong, einen RäucherteeMan sitzt ganz gut im Sommer draussen. Des weiteren gibts noch verschiedene Kaffee-Spezialitäten, die sich vom gewohnten Einerlei abheben, sowie Kuchen, der immer ganz gut aussieht. Einzig die ollen Toiletten wären zu bemängeln

• Qype User mikram…
    • Stockelsdorf, Deutschland
    16.8.2009

Hier kann man Tee und Kaffee mit selbst gebackenen Kuchen genießen ohne Ende! Das rustikale Ambiente lädt zu jeder Zeit zum ausspannen ein. Die Freundlichkeit der Inhaber und Servicekräfte sind echt klasse. Alles so unkompliziert und einfach. So hat man es gerne! Hier gehe ich gerne hin!

• Qype User waynes…
    • Seevetal, Deutschland
    22.7.2008

Wir haben einen Ausflug nach Fehmarn gemacht und sind bei Regenwetter eher zufällig in diesem Café gelandet. Draußen gibt es genügend Sitzmöglichkeiten unter großen Schirmen, so daß wir auch bei dem Nieselregen noch draußen sitzen konnten.

Die Kuchen (z.B. Apfel und Käse) sind riesig und haben die Größe einer 4 Personen Pizza. Wir haben uns deshalb mit zwei Personen ein riesiges Stück Käsekuchen geteilt. Sehr zu empfehlen bei großem Kuchen-Hunger.

Für die Kinder gibt es eine Kiste mit Spielsachen. Das ist ganz gut um sie während des Cafe-Trinkens ein bischen bei Laune zu halten.

• Qype User IA…
    23.2.2009

Sehr nettes Cafe im Hinterhof. Das Personal war sehr freundlich, der Kuchen lecker und der Kaffe gut.
    Leider zog es etwas, obwohl man auf einer Empore sitzt. Das hat den Aufenthalt im Januar etwas vermiest

• Qype User Flair6…
    • Oersdorf, Deutschland
    8.1.2009

Das Kaffee selbst habe ich noch nicht genutzt, kaufe aber regelmässig im Teeshop meinen Tee ein. Das Kaffee liegt sehr gemütlich , sozusagen in einer Art Hinterhof mit Durchgang zur Haupteinkaufsmeile von Burg und man hat immer was zum schauen. Man sitzt gemütlich und kann sich die Passanten ansehen. Gleich um die Ecke ist der Surfshop, zu den Geschäften ist es nicht weit, also prima um beim shoppen mal zentral gelegen 'ne kleine Pause einzulegen.

• Qype User Tomate…
    17.8.2010

Ein Muss bei jedem Fehmarnbesuch. Ich hab es noch nie geschafft, nach Kaffee und Kuchen, den Teeladen ohne mindestens einer gekauften Teesorte zu verlassen. Die Leute sind nett und natürlich. Man fühlt sich einfach immer wie "nach Hause kommen". Top!!!

• Qype User noxxi7…
    • Ense, Deutschland
    28.12.2009

Eine Institution auf Fehmarn! (Wir waren mittlerweile schon fünf mal dort...)
    Die selbstgemachten Kuchen sind superlecker, die komplette Einrichtung sieht aus wie in einem Antikladen und ist auch käuflich zu erweben.

Allerdings sollte man Wartezeit mitbringen, da es sich anscheinend rumgesprochen hat, wie lecker und gemütlich es dort ist...

20.3.2010

Super Auswahl an Teesorten, besonders die Friesenmischeungen und Originalitäten wie etwa eine Sorte namens "Nasse Füsse" laden zum Verkosten ein. Im Sommer sitzt man auf einer heimeligen Terasse in schicken Gartenmöbeln. Sehr zu empfehlen.

• Qype User schica…
    • Rastede, Deutschland
    13.9.2010

Absolut geniales Café: Gute Preise, gemütliche Atmosphäre und eine unvergleichliche Auswahl dass man alleine schon ne Stunde braucht im sich zu entscheiden! Immer wieder gerne!!!

• Qype User Julrob…
    • Fehmarn, Deutschland
    19.3.2011

Eines meiner Lieblings-Cafés auf meiner Insel und ich liebe diesen Charm im Teekontor. Super Personal, leckerer Kuchen (große Stücke!) und eine schöne Auswahl an Getränken wobei ich aber doch immer bei der Kult Bionade bleibe. Die Gäste sind alle immer super entspannt und Abends kann man einen schönen Cocktail mit seinen Freunden genießen! Was man aber nicht vergessen sollte: Die gespielte Musik ist super! Genau mein Geschmack.

• Qype User Sisasi…
    • Berlin, Deutschland
    22.8.2011

Alles top!! Tolles Cafe, nettes Ambiente, nette, schnelle Bedienung, super leckere Kuchen, nicht geizig mit der Sahne :), tolle Teesorten (werden individuell mit Eieruhr für die perfekte Ziehzeit serviert)  alles perfekt, ein tolles Cafe! Hingehen, überzeugen!!

• Qype User j_…
    10.5.2009

Wir haben ein Fahrradausflug auf Fehmarn gemacht. Nachdem wir ein desaströses Mittagessen in Katharinenhof hinter uns hatten, hat das Café im Hof die Ehre der Insel-Gastronomie gerettet.

Das Café (und die Außenplätze) waren gemütlich, das Personal sehr nett und der Käsekuchen sehr, sehr lecker (und groß)! Bravo!

• Qype User steinl…
    • Miellen, Deutschland
    24.5.2011

Absoluter Kult dieses Caffee. Das Ambiente ist super gemütlich und erst der Kuchen. Ein muss wenn man auf der Insel ist

• Qype User charlo…
    • Miellen, Deutschland
    24.5.2011

Super laden zum Tee trinken und Caffe ! Die Kuchen sind ein Traum !

• Qype User denni0…
    • Dusseldorf, Deutschland
    27.6.2011

Nettes Café mit Selbstbedienung. Der Kaffee und die Kuchen schmecken wirklich gut. Die Bedienung (also am Tresen) ist super freunlich und nett. Der Außernbereich teilt sich eigentlich fast in zwei Bereiche. Im vorderen kann man sich die vorbeilaufenden Leute anschauen (und gesehen werden), im hinteren Bereich kann man ein wenig davon ab seinen Kaffee und Kuchen in etwas mehr Ruhe geniessen. Die Atmosphäre im Innernbereich kann ich nicht beurteilen, da beim sonnigen Wetter alle draußen saßen - das Ambiente im Innenraum ist auf jeden Fall sehr schön.