Hansen & Kröger

Sun

• Geschlossen

Amenities and More

Über dieses Unternehmen

Herzlich Willkommen bei Hansen & Kröger, Ihrer Buchhandlung in Wiehl und Engelskirchen. Insbesondere unsere herausragenden Veranstaltungen begeistern immer wieder unsere Zuschauer, ob Lesung mit prominenter Besetzung (unsere Gäste waren u.a. Heikko Deutschmann, Iris Berben, Rufus Beck, Hannelore Hoger, Eva Mattes, Boris Aljinovic, Dietmar Mues (+), Wigald Boning, Chris Howland, ....) oder Autorenlesungen (u.a. Ulla Hahn, Ingrid Noll, Marc Elsberg, Lucinda Riley, Alan Bradley, Martin Walker, ....). Sie möchten immer rechtzeitig über unsere Veranstaltungen informiert sein, dann schicken Sie uns eine Nachricht an info @ hansenkroeger.de. Aber auch die Literarischen Expeditionen ins Buchreich mit Mike Altwicker besuchten in 16 Jahren mehr als 6000 Besucher! In der Zwischenzeit wird diese Veranstaltungsreihe von uns auch in Köln, Essen, Monheim, Rösrath, Moers, Ratingen und Drolshagen präsentiert. Global denken, lokal handeln! Bevor es zu spät ist, sollten wir uns gemeinsam für den lokalen Fachhandel einsetzen und damit die Vielfalt unserer Innenstädte erhalten. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Buchhandlungspreis 2015, 2016 und 2020. Bücher können Sie überall kaufen, aber Hansen & Kröger ist ein regionaler Kulturknotenpunk und immer einen Besuch wert. Lesen Sie doch mal rein und bis bald!

Empfohlene Beiträge

• 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    With so few reviews, your opinion of Hansen & Kröger could be huge. Start your review today.

Overall rating

1 reviews