Karte
  • Route berechnen
  • Telefonnummer +49 711 563436

×
    14.3.2014

einer der besten Bäcker in Bad Cannstatt. Um einiges besser als die ganzen Selbstbedienung-Bäckerei-Ketten

• Qype User Calin…
    11.10.2008

wirklich die besten Brezeln in Stuggiund: in der Bauernmarkthalle gibt es eine Filiale! Super praktisch.
    Mehr schreib ich dazu nicht - Brezeln kaufen, geniessen und das ist der Beitrag!! ;-)

14.11.2012

Die Brezeln sind immernoch gut.
    Alles Anderen leider nicht mehr so, und das Personal oft genervt.
    Was mich aber richtig stört ist, dass man Werbung für die speziellen Hygienehandschuhe macht, aber die nie benutzt werden. DAS geht gar nicht!

• Qype User soisse…
    19.3.2008

Die Brezel-Bäckerei in Stuttgart! Kleine Bäckerei mit drei Filialen in Bad-Cannstatt. Nicht zu verwechseln mit dem Bäcker Frank in Stuttgart (qype.com/place/63673-Bae… )

Für mich der beste Brezelbäcker, schon seit vielen Jahren. Direkt am MineralBad Cannstatt, dadurch viele Kunden. Die Brezeln werden ständig frisch gebacken.
    Wie machen die das bloss? Die Arme - schwäbisch-typisch - dünn, knusprig und herzhaft und der Bauch lecker locker weich. Vergleichbar vielleicht mit einem guten Bier, würzig, voll im Geschmack, leicht im Genuss. Wirklich eine Versuchung. Unbedingt probieren!

Eine Hitliste der besten Brezel-Bäcker (2006) gibt es auch hier:
    handwerk-weiterbildung.c…

28.9.2010

Als neuzugezogene Bad Cannstätterin haben mich die guten Bewertungen der Brezeln hier zum Brezel Frank getrieben und ich find sie echt lecker. Ob es nun die besten Brezeln Stuttgarts sind... reine Geschmacksache. Aber sie spielen definitiv in der ersten Liga!

Klassische schwäbische Brezel: dünne, knusprige Arme und fluffiger Bauch. Schmecken auch noch einen Tag später gut und das gelingt nicht jedem Brezelbäcker.

Mich persönlich haben aber die Nougathörnchen überzeugt... was für eine unglaubliche Schlemmer-Kombi von Blätterteig (?), Mandeln, Puderzucker und zarter Füllung! So lecker...

• Qype User sunny4…
    • Reilingen, Deutschland
    11.10.2008

hier gibt es aber nicht nur brezeln ;-)

sondern auch sehr leckeres brot, weckle, süße teilchen und kuchen und das in sehr guter quali

• Qype User xHans…
    14.1.2011

Für leckere Brezeln gibt es in Stuttgart nur eine Adresse nämlich die Bäckerei Frank.

• Qype User foxfox…
    29.1.2009

Ich kann mich nur anschließen, was die Brezeln angeht: sie sind gut. Allerdings, und deshalb auch nur vier Punkte, sind sie gerade Nachmittags oft schon etwas lapperig. Ich persönlich bevorzuge richtig schön dunkle Brezeln und da muss man ungefähr wissen, wann die guten Stücke aus dem Backofen kommen.
    Sehr empfehlenswert: Seelen mit Kümmel und Salz, aber nur, wenn sie richtig frisch und noch warm aus dem Ofen kommen. Dann ist es der perfekte Genuss.

• Qype User do5s…
    19.12.2010

Definitiv die besten Brezeln der Stadt!!
    Ich halte oft dort und nehme eine Tüte
    mit ins Büro.
    Guido aus Ebersbach

• Qype User Family…
    27.2.2011

Der Bäcker Frank ist ein echter Geheimtipp denn bei ihm gibt es die besten Brezeln Cannstatts und für alle die in Stuttgart wohnen , nicht traurig sein, denn das gute Gebäck vom Frank gibt es auch auf der Königstrasse an den Brezelständen.

12.7.2013

Die Brötchen und die süßen Gebäcke sind ok. Nichts besonderes halt. Allerdings sind die Bedinungen oft sehr unfreundlich. Wir gehen viel lieber zu dem Bäcker nebenan im Mineralbad. Der hat super Kuchen und Torten für wenig Geld.

• Qype User LarsLe…
    4.5.2011

"Ein echter Geheimtipp ist Bäcker Frank!
    Bei ihm gibt es die super Brezeln aus Cannstatt! Und für alle in Stuttgart, in der Königstrasse gibt es die Brezeln am Brezelständen."

• Qype User Delta…
    • Mannheim, Deutschland
    3.9.2009

Auch für mich die besten Brezeln in Stuttgart. Muss man einfach probieren!

• Qype User svengr…
    • Berlin, Deutschland
    13.10.2012

Brezeln sind für mich so was wie ein Grundnahrungsmittel. Und von mir als ausgemachter Brezelexperte bekommt Brezel Frank eine 1+.

• Qype User Huk…
    24.8.2011

super leckere Brezeln. ich stehe sowieso so auf brezeln und die sind noch besonders toll!!!