Karte
  • Transit Information Route berechnen
  • Webseite des Geschäfts bizzo.at

×
    6.12.2012

Im Bizzo kann man seit Kurzem sonntags von 11 bis 20 Uhr Brunchen, das mussten meine Freundinnen und ich natürlich austesten. Wir waren zum Glück sehr früh dort und hatten somit keine Platzprobleme, aber es wurde dann doch nach und nach immer voller.
    Obwohl wir uns ein typisches Brunch-Buffet erwartet hatten, waren wir nicht von dem "à la carte" Angebot enttäuscht. Zur Auswahl gab es verschiedene Frühstücksvarianten, warme Gerichte wie Pasta und 'Specials'. Die Preise empfanden wir alle als angenehm.
    Ich habe mich für ein ganz kleines Frühstück (Vollkornsemmel und Butter, die sehr kreativ im Glas serviert wird) und Ham&Eggs entschieden, sowie einen Birnensaft aus der Region (kann mich leider nicht erinnern woher genau, aber auf jeden Fall Bio). Es hat mir sehr gut gemundet, vor allem der angebratene Schinkenspeck :)
    Meine Freundinnen haben sich als "Dessert" dann noch eine Portion Kaiserschmarren mit Birnenröster geteilt, welcher auch "sehr lecker" war.
    Besonders toll fand ich die Einrichtung des Lokals und das Anrichten der Speisen.
    Abgerundet hat den Besuch dann noch die freundliche Bedienung, daher vergebe ich 5 Sterne!

17.10.2012

Passend zum 7. Bezrik hat im April diesen Jahres ein weiteres hippes Lokal mit Imbiss eröffnet. Vor dem Bizzo gibt es ein paar Sitzmöglichkeiten um das schöne Wetter zu genießen, Innen trifft man auf einen hellen großen Raum mit viel Holz und Retro Möbel.  Durch und durch ein gemütliches Ambiente, auch das Personal ist sehr freundlich. Das Essen jedoch hat mich noch nicht zu 100 Prozent  überzeugt! Meine Portion (mehr Salat als Kartoffelauflauf) war sehr klein, kostete aber genauso viel wie jedes andere Hauptgericht das wesentlich größer war, geschmeckt hat es trotzdem. Meine Begleitung hatte Nudeln mit Lammragout, die waren leider wirklich fast gänzlich ohne Geschmack und viel zu mild-hoffentlich ein einmaliges Versehen.
    Es gibt täglich wechselnde Mittagsmenüs, einige Nudelgerichte mit verschiedenen Saucen und  auch Snacks werden angeboten! Das alles Bio ist macht das Konzept vom Bizzo noch sympathischer. 4 Sterne für das Gesamtpaket-das Essen wird noch einmal getestet!

• Qype User geni…
    • Osnabrück, Deutschland
    • 1 Beitrag
    27.9.2012

Edgy Bio-Bistro mit stark italienischem Einschlag. Sehr charmante Vintage-Einrichtung. Gute Musik. Leckere Bierauswahl. Betreiber scheint wirklich sehr bemüht. Beim nächsten Mal esse ich auch was. Sehr empfehlenswert jedenfalls für alle, die mit der entsprechendes Hippness, die solchen Milieus nun einmal anhaftet, klarkommen.