Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User mangot…
    • Klagenfurt, Kärnten
    • 42 Freunde
    • 43 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.5.2008

    Es ist Sonntag, und der Kühlschrank ist leer! - Kein Problem, denn es gibt den BILLA-Supermarkt am Hauptbahnhof. Er ist der absolute Tipp für alle, die zu üblichen Ladenöffnungszeiten keine Zeit oder Lust haben, Lebensmittel einkaufen zu gehen. Täglich bis 21 Uhr geöffnet ist er insbesondere an Sonn- und Feiertagen sehr beliebt und besonders von Jugendlichen frequentiert.

    Das Sortiment ist gut, jedoch kleiner als in den meisten anderen, normalen BILLA-Läden in Klagenfurt. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dürfen zudem einige Kosmetik- und Haushaltsartikel sonntags nicht verkauft werden.

    Kurzzonen-Parkplätze gibt es ausreichend. Die Mitarbeiter sind alle recht flink. An der Kasse wartet man, trotz einer oftmals langen Schlanke nicht lange.

Seite 1 von 1