Karte

×
    28.4.2014
    6 Check-Ins hier

Ich bin Stammgast seid 3 Jahren und wurde noch nie enttäuscht.
    Das Kneipenkollektiv ist spitzenmäßig. Immer gute Mucke, es gibt kaum einen besseren Ort zum Frühstücken in Berlin.
    Leider wissen das auch schon sehr viele andere Berlin und Gäste der großen Stadt.
    Wer exklusive Biersorten mag, der kann auch mal was anderes aus Berliner Pilsner trinken.

11.5.2014

In der Berliner Dunckerstr. gibt es das heimelige Beakers. Ein Ort zum Wohlfühlen und ganz besonders um lecker und ausgewählt frühstücken zu können. Es gibt keinen Brunch und keine fest zusammengestellten Frühstücksarragements. Dafür sucht man sich nach Belieben genau das aus, auf was man gerade Lust hat. Dafür wird an kleinen Speisekarten angekreuzt was gewünscht wird. Der Service ist schnell und freundlich. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen und rumgammeln ein :-)

Die Augen sind leider immer gieriger als der Bauch und auch zu gierig fürs Portemonnaie. Bei mir zumindest :-) Wenn man zu viel auswählt, ist es schnell teurer als in Frühstücks-Lokalen mit "normaler" Karte :-)

Mein Fazit:

Pro:
    + schönes Wohlfühl-Ambiente
    + leckeres Frühstück
    + netter Service
    + schönes Frühstücks-Konzept nach Lust und Laune auf Zetteln zum Ankreuzen - nur Dinge die man mag!

Contra:
    - schnell ziemlich kostenintensiv, wenn man facettenreich und viel essen möchte (bei jemand mit viel Hunger - wie ich)

Insgesamt gebe ich für das Beakers eine ganz klare Empfehlung, jedoch insgesamt knapp nur 4 von 5 Sternen.

27.1.2014

Aufgrund der herausragenden Bewertungen haben wir im Beakers zum Frühstück vorbeigeschaut und wurden nicht enttäuscht. Zwar muss man Zeit mitbringen, da der Service und die Zubereitung nicht schnell abgewickelt sind, jedoch lohnt es sich allemal zu warten. Die originellen Bestellzettel für ein individuelles Frühstück, die Pancake-Variationen sowie die große Vielfalt an Sandwiches lassen keine Wünsche offen.
    Das Ambiente, ebenso wie das Personal und die rockige Musikauswahl sind stimmig und laden zum Verweilen ein.

Fazit: Wenn man Zeit hat und gemütlich sehr gut frühstücken möchte, ist man hier genau richtig.

30.12.2013
    2 Check-Ins hier

Das Wesentliche vorweg: Das Beakers hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Wir haben für morgen gleich wieder reserviert.

Beginnen wir mit dem Ambiente. Das Beakers liegt im Erdgeschoss eines größeren Wohnhauses. Die Einrichtung ist herrlich altmodisch und zusammengewürfelt. Beamer trifft 50er-Jahre Lampe. Der Barbereich ist sehr geschmackvoll gestaltet und insgesamt tritt mit dem Betreten des Beakers Entspannung ein. Rockige Musik bringt gleich den notwendigen Schwung für den Start in den Tag. Hinsetzen! Wohlfühlen!

Die Frühstückskarte ist auf Deutsch und Englisch verfügbar und hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Verschiedene Brötchen, Beläge und nicht zuletzt die wirklich toll zusammengestellten "Platten" der Pancakes oder der Spiegel- bzw. Rühreier. Individuell ganz nach Geschmack zu ergänzen.

Frisch gepressten Orangensaft gibt es auch nicht überall, lecker! Genauso Kaffee, Tee, Trinkschokolade und Cappuccino. Mit zunehmender Dauer stieg unser Wohlbefinden.

Einen Nachteil sollte man nicht unterschätzen: Es ist so angenehm hier, dass man gar nicht mehr weg will. Unter einer Stunde ist ein Frühstück kaum zu machen, obwohl der Service schnell, sehr freundlich und engagiert stattfindet. Hier sind Leute mit Überzeugung und Leidenschaft professionell unterwegs!

Sehr angenehm ist mir aufgefallen, das praktisch kein Müll anfällt. Wenn die organischen Reste noch kompostiert oder geeignet verwertet werden, hält dies sicher auch den ökologischen Anforderungen stand.

Wenn es das Beakers bei mir zuhause gäbe, wäre es mein Stammlokal.

30.10.2013

-Gummibärchen zum Frühstück-

Heute, am Sonntag, sind wir zum Frühstücken im Prenzlauer Berg unterwegs. Genauer gesagt im Beakers (Café / Bar). Wir haben Glück und finden sofort Draußen einen Platz.

Was mir gefällt:
    Sehr freundlicher und engagierter Service. Zusätzlich zum Keks gibt's Gummibärchen zu den Getränken. :-) Draußen auf den Bierbänken ist es auch sehr gemütlich. Vor allem man kann das bunte Treiben im Viertel genießen.

Ambiente im Café:
    Hamburger Altrocker-Charme trifft auf stilvolles Lichtdesign und Kunstgeschmack, was sich in einer sehr geschmackvollen Einrichtung niederschlägt. Punktuelles Licht, bequeme Sofas und interessante Bilder an den Wänden. Ein optisch sehr gelungener Tresen. Es gibt freies WLAN und eine große Auswahl an aktuellen Tageszeitungen und Magazinen.

Speisen und Getränke:
    Die Frühstückskarte zum Ankreuzen ist übersichtlich, aber enthält wirklich alles Nötige. Die gewählten Rühreier, die warmen Brötchen und das Croissant, das Joghurt-Frucht-Müsli, die Aufstriche, der Schinken und die Pancakes mit Apfelmus waren alle samt ausgesprochen köstlich. Erwähnenswert ist auch die frische und schmackhafte Salat- und Obstgarnitur zu den Rühreiern und den Pancakes.

Was mir nicht gefällt:
    Nichts. Der Gastraum könnte vielleicht etwas mehr Licht vertragen, so dass man das leckere Essen noch etwas besser sehen kann.

Und sonst?
    Als Tribut an den offensichtlichen Erfolg des Lokals müssen Gäste die nicht frühzeitig im Lokal sind, bei voll besetztem Lokal, schon einmal 1,5 Stunden auf ihr Frühstück warten. Aber das freundliche Personal weiß zuvor freundlich und ausdrücklich darauf hin.

Es gibt auch Astra / Astra Rotlicht, eine ansehnliche Bierauswahl sowie Cocktails.

Tipp: Reservieren und rechtzeitig vor Ort sein! Auch empfehlenswert ist der frische Minztee.

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir können das Frühstück uneingeschränkt empfehlen und kommen gern wieder!

25.9.2013
    7 Check-Ins hier

Prädikat Stammkneipe. Und zwar morgens, mittags, abends. Oder besser: Zum Frühstück für Pancakes, mittags auf einen Kaffee und ein Stück Schokotorte und abends auf ein paar Bier.

Ernsthaft, das Beakers ist eine mit Herzblut geführte Kneipe, die ihr Rockerherz auf der Zunge trägt bzw. an der Wand. An den Wänden gibt es aber auch: wechselnde Ausstellungen befreundeter Künstler. Und es gibt jede Menge Sofas, eine Bande freundlichster Besitzer und Kellner, Gummibärchen und Kekse zum Kaffee und immer wieder auch: Konzerte.

Die Konzerte finden unregelmässig statt, meist am Samstagsabend, sind allein von der Stimmung her wert besucht zu werden, kosten nüscht und stellen dir Singer/Songwriter, Künstler auf der Reise und Talente jenseits von Punk und Kommerz vor, die du sonst nie kennen gelernt hättest.

Sonntags gibt es Tatort Public Viewing, manchmal auch Fussball (aber das ist für mich eher ein Grund weiterzuziehen) und wenn nichts besonderes geplant ist eine nette Kneipe mit einer Mischung aus Karten spielenden Stammgästen, Nachbarn, Zufallsgästen und ein paar staunenden Touristen.

13.8.2013
    1 Check-In hier

Berlin ist voller toller Cafés/Restaurants in denen man hipstergerecht speisen kann, wie die alle überleben weiß ich nicht. Das Beakers ist von denen die ich getestet habe wohl das Beste: man kann sehr nett draußen sitzen (leider meist voll) oder auch drinnen, da ist es so finster dass man kaum die Hand vor Augen sieht. Gut, das ist jetzt übertrieben, aber lesen kann man wirklich kaum.

Bestellt wird per Zettel, auf dem man die gewünschten Speisen ankreuzt. Das verleitet natürlich zum viel-bestellen, was nur für hungrige empfehlenswert ist, denn die Speisen sind groß - und sau lecker. Ich hatte eine Eierspeise, die mit Salat und Früchten serviert wird, das bekommt man normalerweise als Frühstücksplatte für den doppelten Preis verkauft.

Fazit: fünf Sterne, wäre ein Stammfrühstückslokal für mich würde ich in Berlin leben.

8.4.2013
    1 Check-In hier

Das Beakers finde ich trotz des Totenkopfs im Namensschild einen sehr gemütlichen und angenehmen Laden. Wir waren zum Frühstücken dort, das kann man bis um 4 Uhr Nachmittags. Der Bestellvorgang läuft etwas anders als gewohnt ab: Es gibt einen Zettel auf dem man ankreuzen kann was man haben möchte. Zum Beispiel Rühr- oder Spiegelei (3 für 4€), Pancakes (4€), und Standards wie Müsli (4€) und diverse Beilagenvariationen von Käse, Wurst, etc. (1-3€). Das hat mir Spaß gemacht.

Die Bestellung der Getränke erfolgt wieder ganz normal, ein Latte kostete 2,80€ und hat gut geschmeckt. Das Essen kam ziemlich schnell, obwohl der Laden gut gefüllt war - auch draußen saßen jede Menge Leute, und das bei knappen 10 Grad! Das Frühstück schmeckte sehr gut, die Rühreier erschienen mir frisch gerührt, und die Brötchen waren frisch gebacken - allerdings nicht cross. Der Spiegeleifan in unserer Gruppe war von seinen Eiern mit Schafskäse und Tomaten richtig begeistert.

Mit hat das Ambiente gut gefallen, mit den (von anderen) ausrangierten Möbeln, darunter viele Polsterteile und der wunderbaren Hardrockmusik die dezent im Hintergrund lief und ideal zu einem Frühstück nach einer langen Samstagnacht gepasst hat.

Ansonsten kann man hier auch viele Sandwich-Varianten bekommen die sehr lecker klangen, und es gibt ein wechselndes Angebot an Suppen sowie eine kleine Auswahl an Cocktails die mir Lust auf einen Besuch am Abend gemacht haben.

Der Service war superfreundlich, so wünsch ich mir das.

20.2.2013

Yes please, so muss Frühstück sein! Obwohl es Mitten in Prenzlauer Berg ist, war ich echt überrascht, dass es Sonntag Mittag nicht total überlaufen war. Die obligatorischen Kinderwagen standen sowohl vor als auch im Lokal, das muss so sein, damit man sich ja nicht fragt, in welchem Bezirk man gerade ist. Die Bedienung begrüßte uns sofort freundlich. Eine Karte stand schon auf dem Tisch, aber in erster Linie für die Getränke, denn das Frühstück bestellt man über eine Karte zum Ankreuzen. Stifte und Karten stehen in einem Glas auf dem Tisch. Es gibt wirklich alles, von Eiern bis Lachs, Pancakes, Quark, Jogurt mit Obst, Müsli, Brotkörbe, einfach alles da. Also schnell alles ankreuzen, sich dabei völlig übernehmen, weil das Kreuzchen setzn so viel Spaß macht und kurz warten.

Die Wartezeit empfand ich trotz Bärenhunger als recht kurz und es war irre lecker. Auch der Kaffee war aromatisch, nicht zu bitter. Preislich war das Frühstück meines Erachtens echt angemessen, denn da wir viel zu viel bestellt hatten und vieles übrig blieb finde ich knapp 25 Euro echt in Ordnung. Der vegetarische Brotaufstrich war übrigens echt n Knaller und die Meerrettich-Sauce zum Lachs hat echt gut durch die Nase gezogen.

Es gibt nur wenige Tische, umso überraschender fand ich es, dass wir ohne suchen oder warten einen Platz fanden.

16.6.2013

Wir waren am Freitag abend mit Freunden das erste Mal im Beakers, weil sich die
    Bewertungen so gut anhörten.
    Wir wurden nicht enttäuscht!! Der Service total super nett, umsichtig, witzig  aber nicht
    frech. Wir wollten was essen, aber die Angebote haben uns erst nicht vom Hocker gehauen:
    Salat, Sandwiches, Currywurstsuppe ?  Aber dann haben wir probiert: einfach Klasse !
    Alles durchweg frisch zubereitet und total lecker und dazu noch sehr moderate Preise.
    Der Koch brachte seine Speisen selbst  ein total netter Typ, der weiß, wie man
    Lebensmitteln verzaubert!
    Wir kommen garantiert wieder! Uns hat es ganz super gefallen! 5 Sterne Plus !!

26.5.2014
    1 Check-In hier

gemütliche Atmosphäre und coole Leute ...und die Sandwiches einfach unbeschreiblich

18.2.2014
    1 Check-In hier

Endlich mal geschafft, rein zu gehen und ein Volltreffer. Ein Laden, in dem alles stimmt: Service, Ambiente, Essen und der Preis. Sehr angenehm ist das witzig durchmischte Publikum aus Passanten, Schülern und Anwohnern. Echt prima. Cooler Laden!

27.2.2014

Immer einen Besuch wert ! Freundliche Bedienungen, alles frisch.Tolles Ambiente und interessante Gäste! Kann ich nur empfehlen !

17.7.2012
    4 Check-Ins hier

Das Beakers ist sozusagen ein Wohnzimmer außerhalb des Wohnzimmers - abgeknautschte, durchgesessene Ledercouches, gemütliche Einrichtung, heimeliges, warmes Licht, Kuchen, Kaffee, Essen, großartiges Frühstück, Drinks und Bänke im Freien. Eine gelungene Mischung aus Bar und Café, und dazu gibts dann noch free wifi, gute Musik (mehr Punk/Rock als Lounge) und super freundliches Service die immer einen lustigen Spruch auf Lager haben.

Die Speisekarte wechselt immer und wartet aktuell unter Anderem mit einem großartigen Hummusteller auf, der bei nicht nur bei sommerlichen Temperaturen richtig lecker schmeckt! Und die Banana Pancakes? To die for!

Egal ob ich für einen schnellen Kaffee ins Beakers komme oder mit mit dem Laptop für ein paar Stunden hinsetzte - ich fühl mich immer wie zuhause. Der Laden lädt zum Verweilen ein, vor allem die Frühstückskarte (ab 9, aber vor allem bis 16h!) ist richtig umfangreich und sehr zu empfehlen, aber auch zu späterer Stunde ist man mit Long Drinks, Bier und Cider bestens versorgt.

Die Sperrstunde ist recht flexibel und normalerweise sind die Kellner da sehr entspannt - so lange die Gäste noch da sind, wird eben offen gehalten.

24.12.2012

Das erste was mir dazu einfällt, wow was für ein Frühstück. Das Frühstück ist einfach unbeschreiblich günstig, unbeschreiblich lecker, einfach toll. Das man sich das ganze selbst zusammenstellen kann ist einfach perfekt.
    Die Bedienung ist sehr freundlich, schnell und hilft gerne beim aussuchen (falls da nötig sein sollte).
    Gerne schau ich hier wieder vorbei.

17.5.2010

Eine gemütliche und angenehme Café Bar in Prenzl'berg. Ab 9 Uhr gibt es Frühstück zum selbst zusammenstellen, später leckeres Essen mit wechselnder Karte und Tapas. Neben der unprotzigen Biersorte "Bier", gibt es eine große Auswahl an Longdrinks und Cocktails. Für den Standort erstaunlich und vor allem zum Glück, herrscht hier Dank des musikalischen Hintergrundes der Macher, eine gewissen Punkrock Attitude.
    Zum ausgesprochen netten Theken-Personal gibt es dementsprechend immer eine gute und vielseitige Musikauswahl, ab und an Livekonzerte (natürlich akustisch) oder Ausstellungen.
    Ein rundum perfekter Laden, leider zu weit weg um zur Stammlokation zu werden.

11.6.2010

Das Beakers ist im Prenzlauer Berg eine kleine Institution in Sachen Cafe/Bar mit ausgesprochen angehnehmen Flair.
    Hier treffen Jung und Alt aufeinander um sich den Tag oder Abend angenehm zu gestalten.
    Leckere speisekarte von früh bis spät und auch die Getränkeliste lässt für niemanden einen Wunsch offen.
    Ausgesprochen schöne Location um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

• Qype User VielZa…
    • Hamburg, Deutschland
    4.1.2010

Sehr nettes Cafe/Bar in Prenzlauer Berg - bei Beakers kann man in der Tat wunderbar frühstücken.

Gemütliche Sessel und Sofas laden gerade am Wochenende zu einem ausgedehnten Frühstück in entspannter Atmosphäre ein. Der Laden ist ruhig und nicht hektisch, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Auf einer Karte stellt man sich durch Ankreuzen verschiedenster Optionen ein Frühstücksmenu nach Wahl zusammen. Die Portionen sind groß und liebevoll mit Salaten und Früchten garniert. Dazu sind die Brötchen ofenwarm, der französische Käse lecker und das Rührei am leckersten.

Kann mir vorstellen, dass das Beakers auch Abends eine sehr nette Bar ist. Sgibt neben ASTRA eine große Auswahl an Bieren aus kleineren Brauereien. Zu Beakers kehre ich beim nächsten Besuch in der Hauptstadt bestimmt wieder zurück!

• Qype User MissS…
    • München, Deutschland
    8.2.2010

Sehr gemütliches Café / Bar mit fantastischem Frühstück, super nettem Personal und gemütlichen Sofas - und: tollen Bildern an der Wand!
    Bei unserem Berlin-Wochenende hatten wir absichtlich kein Frühstück im Hotel genommen, um das ein oder andere Café erkunden zu können. Wir sind an zwei Tagen im Beakers gelandet, weil und schon das erste Mal absolut gut gefallen hat.

Für Münchner Verhältnisse wirklich günstige Preise gibt's Pancakes, Rührei, Käse, Schinken, frisch gebackene Semmeln, Obst und alles was das Frühstücker-Herz begehrt - auf einem Zettel zum Ankreuzen. Ich habe noch nirgends (!) so einen tollen, großen Früchteteller serviert bekommen (absolut frisch, liebevoll angerichtet - einfach toll!) - und das für 2,50!... Auch die Pancakes mit Ahornsirup sind ein Gedicht.. auch das Rührei.. und der Cappuccino (mit Keks und Gummibärchen dekoriert) .. ich komme ins Schwärmen..

Also alles in allem: wäre das Beakers in München wär ich dort so oft wie möglich - so muss ich leider auf den nächsten Berlin-Besuch warten. Dann auch unbedingt mal Abends, die Getränkekarte sieht sehr ansprechend aus - auch ausgefallene Getränke..

• Qype User Kageet…
    3.10.2011

Tolle gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen. Tolll!

Besonders der hauseigene Cocktail El Comandante hat mir sehr zugesagt! ^^

18.10.2011

Das leckerste Rührei, das ich jemals gegessen habe!
    Beim Beakers gibt es das beste Frühstück der Stadt, habe ich so gehört, und kann ich nun auch bestätigen.
    Statt prüder Bestellungen gibt es Zettelchen zum ankreuzen, auf denen alles gewählt werden kann, was das Frühstücksherz begehert. Rühr- oder Spiegel, mit Tomate, Schafskäse, Spinat, Schinken oder, oder, oder

Brot, Brötchen, Käse, Wurst, andere Belege, Obstteller, Yoghurt, Müsli  einfach alles! Auch Getränketechnisch bietet das Beakers alles notwendige.
    Das Essen überzeugte einfach durch Geschmack & (leckere, essbare!) Deko. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu meinem Rührei so viel obstige Dekoration gibt, hätte ich mir den Obstteller gar nicht mehr bestellt
    Im Beakers lässt es sich gemütlich auf Stühlen, Sesseln und Sofas flanieren, eine Spielecke (in der wir uns eingerichtet hatten) bietet die kultigsten Spiele an, mit denen man sich die Wartezeit aufs Essen verkürzt.
    Weiteres Plus: echte Blumen auf den Tischen, (sahen aus wie selbstgepflückt, voll süß! ;)), gute Musik nebenbei (Incubus, The Kooks) und ein sehr, sehr freundlicher Service.
    Fazit: Unbedingt hingehen!

• Qype User Marvse…
    3.9.2012

Eine Kneipe mit netter Einrichtung, nicht zu schick und auch nciht ranzig und dazu ein paar leckere Speisen, um eine Grundlage für die anschließenden Biere zu schaffen.
    Bierpreise sind fair, die Speisen einfach, aber lecker und auch preislich in Ordnung.
    Die Männer finden auf Klo das tolle Pissoir mit Deckel. Immer wieder schön =)
    Machen!

• Qype User lopa…
    24.1.2011

Sowas habe ich noch nicht erlebt, jedenfalls nicht im Abzocker- Paradies
    P- Berg! Richtig gutes Frühstück! Gute Produkte liebevoll behandelt und optisch ansprechend angerichtet. Selbst die Menge lässt keine Wünsche offen. Die Brötchen sind angenehm temperiert.

Und jetzt kommts: Das Personal vermittelt glaubhaft den Eindruck, dass der Gast wichtig ist und der Job Spaß macht. Kein genervtes Augenverdrehen bei Nachfragen eines Neukunden, Nachbestellungen führen nicht zum Platzverweis.

Also, nichts wie hin! Empfehlenswert !

12.1.2013

Durchschnittliches Angebot zum Frühstücken. Netter aber recht nachlässiger Service  der kleine Kampf um das Gesehenwerden ohne lauthals zu gestikulieren. Angenehm entspannte Athmosphäre zum längeren Verweilen. Ab und zu kann man mal vorbeischauen, zumal die Preise moderat sind. Die Tafeln im Ort der Ruhe sind eine tolle Idee, falls das Smartphone ausfällt. Kommunizieren ohne Elektronen  WOW

7.3.2013

Sehr schöner Ort zum frühstücken! Man kann sich sein Frühstück nach einem Baukastensystem selbst zusammenstellen. Alles wird sehr schön angerichtet und schmeckte frisch und lecker. Der Laden ist im typischen Sperrmüll-Style eingerichtet, aber irgendwie gemütlich. Die Preise sind fair. Die Bedienung war entspannt und freundlich. So startet man gern in den Tag. Wiederholungsgefahr hoch!

• Qype User blneri…
    2.5.2011

Wirklich toller Laden! Das Beakers ist gemütlich, die Bedienungen sind allesamt wahnsinnig nett und das Essen ist lecker. Ich habe hier noch nie genervtes oder unfreundliches Personal erlebt und nicht nur das, die ganze Bande wirkt sogar so als hätte sie verdammt viel Spaß an dem was sie tun. Diese Freude findet sich dann auch im Essen wieder. Jedenfalls scheint alles mit Liebe gemacht.

Ein herrlich unaufgeregter Ort zum Verweilen  egal ob man frühstücken, einen Kaffee oder ein Bier trinken will.

• Qype User djrus…
    24.8.2011

Das Beakers ist eine toller Laden.

Waren abends da um eine Runde zu chillen.

Trotz der Tatsache das die Bedienung Bar und Essen machte, war die Dame immer gut gelaunt und zuvorkommend.
    Das Essen ist lecker, die Biere auch.
    Musik ist rockig, aber war nicht aufdringlich laut und auch für Nicht-Rocker sehr angenehm.
    Dieser Laden wird bald wieder besucht!

21.3.2013

Meine Freundin war dort und schwärmte mir von amerikanieschen Flair vor. Also musste ich natürlich dorthin! Dummerweise fiel mir auf, dass ich fast wöchendlich an diesen Laden vorbeigelaufen bin. Haha! Also bin ich rein und schaute mich um- wirklich cool! Ich bestellte pancakes und war überrascht wie lecker sie waren dazu ein original kanadischen ahornsirup- yummie!

9.7.2012

Man kann fünf Sterne geben, man muss vier.
    Saßen zuerst drinnen und dort war es so wie die CI es auf Homepage und Ladenschild vermuten ließen. Leicht angeranzt aber durchaus mit Schirm, Charme und Melone.
    Zum Glück wurde draußen ein Platz frei und so wurde dort gefrühstückt. Der Kellner war überraschend freundlich und nett, eigtl. eher wie ein Kumpel der einen fragt womit er einem was Gutes tun könnte. Auch die anderen Bedienungen waren durchgängig nett.
    Zum Essen gabs zweimal Rührei mit diversen Zutaten. Da der lieber Koch irgendwie die Teller verwechselt hatte, hab ich erst eines mit Feta probiert, das war ganz gut, hab den Fehler dann aber bemerkt und mit der Holden getauscht. Schinken und Pilze ist mehr meins. War durchaus gut, aber auch nicht so, dass ich vom Stuhl geflogen wäre.
    Was mich aber vom Stuhl gehauen hat waren die Granatapfelkerne im Mini-Salatbouquet. Dann noch die warmen (laut Angabe selbst gebackenen Brötchen) und ich war doch recht heiter gestimmt. Zudem gabs noch süße Melone und anderes Obst.
    Zu bemängeln gibt es eigtl. wenig, gut das vertauschte Ei, aber seis drum. Auch etwas schade, dass der Serrano-Schinken mit einigen Zusatzstoffen versehen ist. Wäre bestimmt ein leichtes den auszutauschen.
    Aber ansonsten wirklich tiptop Laden und ich werde garantiert zur kühleren Jahreszeit mir dort den Bauch mit den Pancakes vollschlagen.
    P.S.: Der Chai war auch extremst gut!!!

27.9.2013

TOP!!! Qype hat uns hergeführt und wir kommen wieder. Sehr netter Service und liebevoll angerichtetes, schmackhaftes Frühstück. Und günstig war es auch noch. Also Daumen hoch und nicht nachlassen bitte!

13.9.2010

Wir waren heute auch mal im Beakers frühstücken, nachdem ich so viel gutes hier gelesen haste und auch mal wieder einen netten Ort mit bequemen Möbeln zum Latte schlürfen suchte...

Die Zusammensetzung des Frühstücks kann man sich auf Zetteln selber zusammenstellen. Die Portionen von Aufschnitt und so waren mehr als ausreichend und alles war schön mit Obst und Gemüse garniert. Auch der Kaffee hat gut geschmeckt.

Bedienung nett, Laden nett, alles entspannt ^_^

Fazit: Wir kommen wieder!

• Qype User ostsee…
    • Grube, Deutschland
    16.9.2010

Zum Frühstücken finde ich die Tische im Beakers zu klein. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten bin ich sehr gerne da. Nette Leute, entspannte Atmosphäre, WLAN, angenehme Preise.

• Qype User pentla…
    • Münster, Deutschland
    6.1.2011

Dank der Rezensionen hier bei qype haben wir das Beakers besucht und waren sehr begeistert. Sehr tolle Atmosphäre, nettes Personal, echt leckeres Frühstück - und vor allem frische Lebensmittel. Man schmeckt die Qualität und somit ist der Preis unschlagbar. Bisher unser bestes Frühstück am Prenzlberg.

• Qype User rampfk…
    17.12.2011

Super Frühstück. Sehr leckere Pancakes. Kommen bestimmt mal wieder zum frühstücken hier her.

29.1.2012

Fern des Prenzlbergschickis ein netter Laden mit Frühstücksangebot. Wir konnten uns alle Einzelheiten auf der Karte per Ankreuzen zusammenstellen und bekamen so genau das, was wir wollten. Leider passt das abgerockte Ambiente für mich nicht zu einem Frühstückscafé Und bei über 30 Minuten Wartezeit schmeckt auch das gute Frühstück nur so halb. Veg. Pastete war sehr gut, das Spiegelei auch. Der Käse der Woche eher öde. Ich geb dem Beakers wohl in der Woche noch ne Chance, aber heute kann ich mich den Lobeshymnen nicht anschließen.

26.5.2013

voll gutes Frühstück, netter Service  schade, dass es in so 'ner Ecke ist, in die es mich nie verschlägt ;)

10.9.2009

Super nette Leute und Bedienung. Frühstück alla card mit Bio-Eiern und anderen Produkten. Sehr gemütlich eingerichtet. Kann man auch komplett mieten für z.B. Geburtstagsfeier o.Ä.

• Qype User Eww…
    8.4.2010

Das Beakers ist ein sehr gutes Café um in Ruhe ein üppiges und liebevoll angerichtetes Frühstück zu sich zu nehmen. Da es dort nicht all zu viele Sitzgelegenheiten gibt,i st es auch sehr angenehm von der Lautstärke. Das Frühstück kann mit Hilfe von Bestellzetteln und Stift beliebig zusammengestellt werden. So kommt jeder auf seinen Geschmack. Am Sonntag Mittag kann es jedoch schon zu längeren Wartezeiten kommen. Wenn man jedoch entspannt ist und Zeit hat,ist das auch kein Problem...man wird in jedem Fall fürs Warten belohnt;)

• Qype User DemJo…
    4.12.2010

Bester Laden!
    Super Frühstück, unfassbar nette Mitarbeiter, gute Preise, klasse Mucke und Wohnzimmer-feeling! Amore

• Qype User Steff0…
    • Köln, Deutschland
    7.1.2011

Wir waren hier zwei Mal zum frühstücken und ich würde am liebsten jeden Tag wieder kommen, weil es hier so gemütlich, lecker und nett ist. Man kann sein Frühstück selber zusammenstellen und bekommt frische Brötchen, die super lecker sind. Die Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Echt super!